Umbau von RC Bruder (Fendt 209 S)

  • Hallo
    Das mit dem Modell war nicht schlecht, zieht gut, das nötigste passt rein...
    nur doof ist, dass der nicht mal eine Woche durchgehalten hat. ! ! ! genau 2 Tage ! ! ! :cursing:
    Beim Fahren mit Hänger auf einer ebenen Fläche (also nicht überbeansprucht) setzte das Getriebe auf einer Seite über.
    Nun mal schauen. ob ich das mit Garantie usw hinbekomme. :D
    mfg Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von patrik_16 (23. April 2010 um 08:37)

  • Was will uns dieser Beitrag sagen???

    Schonmal etwas von Groß/Kleinschreibung gehört?

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Man bezahlt 110€ und bekommt das Modell, 2 Motoren, 1 Servo (absolut Billig).

    Angeblich kann er den roten Sprinter Hänger voll Erde locker ziehen.

    Nur das mit dem ziehen klappt noch nicht. :Denk:

    Immoment ist er in Garantie.


    => Nächstes mal lieber gleich BLOCHER ! ! ! :thumbup:

  • jaja ganz richtig
    per mail geschrieben ... sollte ich ihn zurückschicken, natürlich die Reparatur über Garantie...

    denkste =)

    Das ganze kahm Postwendent zurück. (natürlich nichts daran gemacht). :staunen:
    Wieder beschwert ... sollte ich das wieder schicken, :wut01: angeblich ein Transportschaden
    endlich habe ich ihn wieder, jetzt aber heile.
    Das ist ein Laden
    FINGER WEG ! ! ! !

    keinen service
    Ich habe extra nach der maximalen Belastung gefragt (sofort beim Kauf)
    Alles kein Problem, den roten Hänger auch locker im Gelände, natürlich voll mit Erde ! ! ! :vogel: doch irgendetwas machen die anders als ich...


    mfg Patrik