!!! Schaeff HR 16 Eure Meinung ist gefragt !!!

  • Hallo Leute,


    Habe mal ein Bisschen im Internet gesurft und dabei habe ich eine Seite gefunden die einigen
    schon bekannt ist.Da wollte ich mal fragen was ihr von dem Bagger haltet und wie er so ist?
    Ich spiele neuerdings mit dem Gedanken den Bagger zu kaufen weil ich leider keine zeit habe
    selber einen Umbau zu machen.Hat einer von euch denn bagger und kann evv noch ein paar Bilder
    von dem bagger rein stellen.


    Hier mal der link zu der Seitehttp://momo.tsmw.de/cms/index.php?id=7


    Mfg Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Den mit der zwangsgesteuerten Schaufel habe ich als Umbau. Jedoch habe ich den selbst umgebaut. Würde den gegebenenfalls auch verkaufen falls interesse besteht. Einfach per PN melden.

    MFG
    Tim

  • Hallo Tim,


    Möchte gerne einen wo man die Schaufel einzeln bewegen kann.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hi Marcel

    Ich habe den Schaeff HR16 auch schon selber mit RC-Anlage ausgerüstet und ebenfalls mit kleinen Standartservos wie der Händler
    von dem der Link ist .
    Das taugt erlich gesagt nichts , die Servos sind einfach zu schwach . :scheisskram:
    Mit den Servos die auch der Händler einbaut kannst du Styropor oder ganz leichten lockeren Boden baggern , aber bei normalen Sand der trocken ist machen die Servos schon schlap und lange halten sie das auch nicht durch .
    Nachdem ich die Servos deffekt ausgetaucht habe mit Servos die Metallgetriebe haben und mind. 30Ncm ging es endlich 8) , alles darunter macht dir nur ärger . :wut1:
    Endweder frage nach ob du dort bessere Servos bekommst , oder mein Tip lass dir ein von jemanden bauen der auch bei normalen Boden nicht gleich
    aufgibt .
    :guckszdu: Hier hat dir einer schon ein angebot gemacht was mit sicherheit besser ist als der Händler .

  • Hallo Maurer76,


    Das mit dem Schaeff hat sich schon lange erledigt.....

    Wie du sicherlich gesehen hast habe ich einige andere Projekte....

    Aber trotzdem Danke für die Info...


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....