Oh Leute,
das wird mir mein 944er nicht mehr verzeihen. Aber es ging leider nicht.
Gruß
Frank
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Oh Leute,
das wird mir mein 944er nicht mehr verzeihen. Aber es ging leider nicht.
Gruß
Frank
Hallo,
nach 7,5h Fahrt inklusive Umfahrung von Köln (dank BAUSTELLE auf der A3) bin ich auch wieder gut zuhause angekommen.
Danke allen Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit (4 Serpentinen in 2 Erdhügeln - da haben wir richtig was geschafft) und natürlich den Mitgliedern der IG MTA für die tolle Organisation! Es war wieder schön bei Euch!
Bilder kommen in den nächsten Tagen ... hier eines als Vorgeschmack:
Gruss
joergl
Servus
Wir sind auch wieder Wohlbehalten Zuhause angekommen
Vielen Dank nochmal an die Mitglieder der IG MTA Einfach Super Organisiert
War einfach super wieder mal ein paar gleichgesinnte zu Treffen
Bilder von mir gibts dann auch in den nächsten Tagen
Hallo zusammen,
endlich haben meine Modelle auch Moosbeuren kennengelernt und ich mach es mal kurz: Es war super! Tolle Organisation und viele nette Menschen und spannende Modelle - vielen Dank für alles.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bilder und Videos gibt es in den nächsten Tagen - versprochen.
Viele Grüße aus Willich
Björn
Morgen alle miteinander,
Video ist fertig... viel Spaß.
A6r_b1dILqo
Von mir auch noch einmal DANKE an Tommi und seine Gehilfen!!!!
War wie immer eine Gaudi dabei zu sein!
eins noch ...
Moin
war leider nur Samstags da, aber es war wieder einmal alles super organisiert und das war aller erste Sahne. Nochmal danke an das Moosbeuren Team für die super Veranstaltung
.
Nachdem mein Tieflader nun sein Härtetest mit dem Komatsu (30kg) von Alex gut überstanden hat, kann ich den Schwanenhals fertig bauen und alles lackieren . Das waren dann gut 45kg Gesamtgewicht
aber für die beiden SKs kein Problem
.
Gruß Thomas
Hallo Klaus,
Super Video
Und erst die Modelle!! Einfach nur
Gruss Christian
Hallo
Schöne Bilder von einem sicherlich tollem Treffen habt ihr da mitgebracht.
Der dänischer 4 Achs Benz ist ja der Knaller. Ein wirklich wunderschönes Modell.
Gruss Felix
Viele schöne Bilder für die Daheimgebliebenen aber man kann halt nicht immer.
Nabend zusammen,
hab hier noch nen kleinen Clip
VnQPDVYeKN0
Moin Klaus,
danke für die tollen Videos. Ich muß unbedingt einmal wieder in Moosbeuren vorbeikommen.
Bernd
Hallo,
So hier jetzt eine kleine Auswahl meiner Bilder, hab an die 200 Stück gemacht .
und weiter gehts.
Auf unserer Aussenbaustelle ging es stellenweise sehr eng zu, da konnte jeder Kipperfahrer mal zeigen was er kann
und die letzten.
es war mal wieder ein geniales Wochenende mit euch. Auch wenn mir mein Bachlauf einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nicht dicht war. Aber auch dieses Problem wird noch gelöst. Aber es war toll euch alle mal wieder zu treffen, und neue Gesichter kennen zu lernen.
Habe nun auch noch ein paar Bilder für euch.
Aufbau des Zeltes am Freitag.
Ein kleiner Schwertransport. Thomas SK vorne, 12-achs Modultransporter mit einer Scania 5-achs Schwerlastzugmaschine und einem Liebherr R944B Abbruch darauf und hinten Michaels SK.
Hier mein R944B auf Thomas seinem Nooteboom Pendel-X Tieflader mit verbreitertem Fahrwerk des Baggers.
Hier wurde es etwas knapp.
Hier wurde nun mein Bagger auch mal dafür eingesetzt für das er gebaut wurde, der Abbruch.
Hier nun eine seltene Kombination auf den Parcours. Ein 6x6 Dreiseitenkipper mit Tandemanhänger im Einsatz.
Noch ein Liebherr R944B.
Habe mich am Wochenende mal dran getraut und mit meiner neuen Camera Panorama Fotos gemacht.
Ich habe noch ein paar Videoclips, die muß ich jedoch noch bearbeiten.
Hallo Bernd,
tolle Bilder besonders die Panorama Bilder machen was her.
Servus Miteinander
Wollte mich auch noch mal bei den IG Mitgliedern bedanken.
War ein richtig schöner Tag.
Gruß Hiasi