Sommerkomabaggerei im Indoorparcours Süddeutschland am 4. und 5. September 2010

• Hallo zusammen,

es war einfach S U P E R ! :W: Danke an die Organisatoren. :D:

Dank Servoschaden, war sie nur ne halbe Stunde im Einsatz: :(

Da war ich tatsächlich vor unserem Schweizer Kollegen auf dem Berg :undweg:

Da geht was rein... :D

Ein Geländemonster:

Liebherr bei der Arbeit:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Hier noch ein kleines Video von der Siebanlage, irgendwie hatten die meisten ja kein durchhalte Vermögen :) und Jaggie und meine wenigkeit haben noch bis 3 Uhr gespielt.

Danke noch mal an Walze und sein Team, es hat wirklich spaß gemacht und ihr habt uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen ;)

http://www.myvideo.de/watch/7747383

Gruß Dennis

• Hier nun wie versprochen die Videoclips, zumindest 2 von 3 die was geworden sind. Das dritte wird noch nachgereicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

@Frahag:

meine Speziallöffel

:OT: meinst du den Männerlöffel ;) ,oder hast du schon wieder nen neuen Löffel :D .

Bernd, Super Videos, das Video mit dem Schwertransport ist super :thumbup: .

Da kommste als Bagerfahrer ins schwitzen wenn so ein 50 Tonnen Dumper auf einmal dasteht, gelle :D .

• Hallo Bernd,

schönes Video vom Beladen meines Dumpers. Es passen doch einige Löffelchen drauf, wobei er ja fast nur halb beladen war :D .

Daniel:
    Du wirst Dich doch von so einem Dumperlein nicht aus der Ruhe bringen lassen. Wir haben doch Zeit.

Gruß
    Torsten

Viele Grüße
    Torsten

• Hier mal meine Fotos von der Komabaggerei....

©Onkel Anton

©Onkel Anton

Caterpillar - Front!!

©Onkel Anton

©Onkel Anton

Hier die Beiden, die sich vom Baggern erstmal drücken wollten....

©Onkel Anton

Schöne Grüße ausm Ländle :grins:

Done

• @ frahag1
    Aber Frank, wie Daniel schon geschrieben hat, wir sind beim Hobby und nicht auf der Flucht :undweg: .

@ Liebherr LR 632
    Ja Daniel, das macht schon richtig Spaß so ein kleines Dumperlein :schreck2: zu beladen. Ich hatte nur etwas Schwierigkeiten, als ich mal etwas tiefer stand als der Dumper. Da mußte ich den Stiel rechtzeitig heben, sonst kam ich nicht über die Mulde 8) .

@ Torsten1
    Ja Torsten ich weis das er nicht voll war :( . Aber wenn ich mir das Video so ansehe und mich zurück erinnere, ist der Dumperfahrer zuerst weggefahren bevor ich mit baggern aufgehört habe, der hatte es wohl eilig :kratz: .

Und hier noch das letzte Video das was geworden ist:

Abladen des Baggers ohne Rampen, man beachte das Tiefladerheck :thumbup: .

Mal sehen ob ich aus den restlichen Videos noch was zurechschnippeln kann.

• ich bring Dir mal meine Speziallöffel mit, dann geht das schneller. Das kann ich fast nicht anschauen :D

Ich könnt mir vorstellen das die Spezial Männer Löffel bald reißenden Absatz finden :D .

Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für die tollen Bilder und Videos bedanken.
    Leider hatten wir an dem WE Vereinsmeisterschaft, und als Vorsitzender, durfte ich da halt nicht fehlen....
    Beim nächsten Event in Moosbeuren wirds auch bei mir hoffentlich endlich mal klappen.
    Bis dahin müsste dann auch mein 50 Tonner mit brushlesspower fertig sein :D .

Viele Grüsse
    Frank

• Guten Abend zusammen,

freut mich, dass euch meine Bilder auch gefallen. :D: Mensch Bernd und Daniel, da ist mir doch tatsächlich ein Originalbild reingerutscht... :undweg:

@ Frank: Hoffentlich sind es beim nächsten mal nicht zu viele Dumper... :rolleyes: Wieso eigentlich brushless? Was kochst Du denn wieder für ein besonderes Süppchen in Deiner Entwicklerwerkstatt? :D

Viele Grüße aus Willich :Winker:
    Björn