Noch einer aus Österreich

• Ich bin durch zufall auf das forum gestossen und hab aus reiner Neugierde mal zu lesen begonnen.

Mehr als einmal ist mir die Kinnlade auf den Tisch geknallt als ich die Modelle (bzw. Kunstwerke) sah die da produziert werden. :W:

Zur Zeit versuch ich mich an einem Seilschlepper der aber kein konkretes Vorbild hat sondern nur an einen John Deere 604 angelehnt ist.

Wenn der fertig ist und zu meiner Zufriedenheit funktioniert möchte ich ein Maßstabgetreues Modell bauen.

Zu meiner Person:

Ich komm aus dem Süden von Österreich, beschäftigt im öffentlichen Dienst, 45 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Jungs

:Danke1: an alle schon mal im voraus für meine blöden Fragen und allgemeine Unwissenheit.

• Servus

Na dann mal Willkommen bei uns :welcom::welcom:

Viel Spaß hier im Forum :trinken: Ich hoffe du zeigst uns auch was zum Bau deines Rückeschleppers ?!

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Guten Tag auch von meiner Seite!!

Willkommen hier im Forum!!! :welcom:
    Hier bist du an der richtigen Adresse!

Blöde Fragen gibt´s nicht... nur blöde Antworten!
    Jeder fängt irgendwann damit an und man kann nicht alles Wissen, jeder hat so sein fachgebiet
    und jeder hat genauso sein Unwissen... das passt schon!

Gruß Alex :Top:

• Hallo,

auch von mir ein herzliches :welcom: hier im Forum.

Wie Iguana schon sagte, es gibt keine blöden Fragen, nur originelle Antworten :D .

Wenn du fragen hast, dann als her damit, hier gibts bestimmt jemand der dir da helfen kann.

• Hallo Gerry ,

willkommen hier im Forum :Winker:

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D