Truckertreffen auf dem Fernpass (A) 2010

• Am Wochenende war zum 5. mal das Truckertreffen der großen Trucks. Und zum 4. mal war ne kleine (diesesmal ne sehr kleine) Abordnung der IG Mini Trucker Allgäu dort. Zu Besuch waren von den Minitruckern tirol Edwin mit Sohn und Florian. Da Sonntag Fahrtag in Moosbeuren war und zwei bestimmte nicht kamen, war ich nur Samstag dort (Entschuldige Harry, habe total vergessen Dir ne PN oder Mail deswegen zu schicken). Habe es auch nur geschaft DREI Bilder zu machen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten.

©bandit

Ne kleine Übersicht:

©bandit

Florians genialer 3-Seiten Kippsattel.

©bandit

PS: Entschuldige Jo das ich nicht an euch gedachthabe und nicht bescheid gegeben habe.

• PS: Entschuldige Jo das ich nicht an euch gedachthabe und nicht bescheid gegeben habe.

Ja, ja.. und ich dachte noch.. es müsste demnächst sein... Naja.. ist halt so :D :D

Schöne Bilder.. Wetter war ja einfach nur traumhaft für das Event...
    Waren wieder so schöne Truck´s wie letztes Jahr dort??

• Zitat

Ja, ja.. und ich dachte noch.. es müsste demnächst sein... Naja.. ist halt so

Na hoffendlich vergesse ich es nächstes Jahr nicht :schreck2: .

Zitat

Schöne Bilder.. Wetter war ja einfach nur traumhaft für das Event...
    Waren wieder so schöne Truck´s wie letztes Jahr dort??

Ja das Wetter war einfach ein Traum, die hatten erst in der Woche davor nochmals Schnee gehabt hat mir einer der Junior Chefs gesagt.
    Ja Jo, es waren wieder viele schöne Trucks da. Dieses Jahr haben sie fast keinen Platz mehr gehabt für noch mehr Trucks. Wobei die haben ja schließlich dort oben auch nicht den großen Platz. Genial war das Hupkonzert Samstag Nacht, ist schon mächtig wenn so 30 Trucks gleichzeitig Hupen :thumbup: .