• Hallo!

Nach einem halben Jahr Planung mit Bauzeit,wurde gestern das Siebwerk beim Kunden in Siegburg ausgeliefert und in Betrieb genommen.Über eine Rampe können Radlader oder Kipperfahrzeuge ihr Ladegut in den Trichter kippen.Dieses rutscht durch den Trichter in die Siebtrommel.Fein-,Mittel- und Grobkorn fallen nach unten ind die Bunker,wo sie von einem Radlader verladen werden können.Die groben Maße sind 1300mm lang,200mmm breit und 500mm hoch!

Viel Spaß!

• Ja Kalle da hast du Recht. Sie ist halt einfach und erfüllt ihren Dienst.Da geht einiges am Tag durch. :staunen:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Super Arbeit!!! :gut:

Wie kommt denn das Material in die Trommel ?? Schnecke ode rnur über die Rutsche??
    Kommt dann nicht Schlagartig zuviel in die Trommel!! Oder hab ihr eine Zellradschleuse verbaut?

Gruß Alex :Top:

• @ Dirk:
    Ja das hat man gesehen,er war ja aufgeregter wie ein Kind an Weihnachten :D !

@ Alex:
    Eigentlich geht das noch mit dem Material.Es gelangt über die halbrunde Rutsche am Trichter in die Trommel.Sollte es nicht so rutschen,kann die Vibration eingeschaltet werden,deshalb steht der ganze Trichter auf Gummischwingelementen.

Gruß Thomas

Meine Videos

• Dann gehts ja!
    Den Vibrationsmotor hab ich wohl gesehen.
    Hätte aber nicht gedacht das der Boden da so Stur durchrutscht... :kratz:

Gruß Alex :Top:

• @ Dirk:
    Ja das hat man gesehen,er war ja aufgeregter wie ein Kind an Weihnachten :D ! quote]

Wer hat zur Halbzeit vom 24.12 sprich 12.6 schon Weihnachten! Das war wie Weihnachten :W: einfach Klasse . Das ist ein tolles Teil von Thomas :respekt: und dann der Probelauf,einfach schöööön! :trinken: Aber dann kam der Regen. Danach wurde die Rampe noch angeschüttet. Die ausgefallenen Stunden wurden nachgeholt. Das Material wurde von der Baustelle "Tunnel unter der B8" geliefert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Straßenverlauf in gelb und oben rechts Hügel für das Siebwerk.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt fehlt die Beleuchtung, dann kann auch Nachts gesiebt werden!

Gruß

Werner

• Schöne Bilder Werner von unserer Baustelle!
    Und ich bin gespannt wie das nächste Mal,das Material durch die Anlage geht.Sie hat immer Hunger und kann einiges wegstecken :D:D

Gruß Thomas

Meine Videos