Mercedes Titan Actros MP3 SLT 4165

  • Hallo Jungs,

    habe gestern meine neue Schwerlastzugmaschine bekommen. Der Herrsteller ist WSI.

    Leider sind meine Bilder nicht die besten geworden. Werde morgen mal welche machen mit nem Anhängsel.





  • Sieht spitze aus Bernd, jetzt fehlt nur der Nachbau in unserem Maßstab :bitte:

    Damit der 944 auch standesgemäß transportiert wird.

    Gruß Flo

  • Zitat

    Sieht spitze aus Bernd, jetzt fehlt nur der Nachbau in unserem Maßstab. Damit der 944 auch standesgemäß transportiert wird.


    Hallo Flo,
    aus diesem Grund habe ich ihn mir ja bestellt. Leider habe ich den Actros MP3 nicht mit dem gewünschten Tieflader zusammen gefunden. Daher hier nun die Zugmaschine. Der Auflieger kommt im laufe des Jahres als Neuheit zusammen mit einer Scania Zugmaschine. Von der optik her gefällt mir der MP3 absolut, besser als seine beiden Vorgänger. Aber halt leider nur 650 PS, beim Scania währen ja nun 730 PS möglich.


    Zitat

    An den hab ich auch schon gedacht, wenn so ein Zug nicht immer sooooo viel Platz in der Vitrine beanspruchen würde.


    Hallo Daniel,
    momentan geht es noch, mit Auflieger muß ich mal schauen. Aber dann könnte der ja meinen Liebherr R954B Abbruch originalgetreu schultern.

  • Hallo,


    erstmal super Modell
    kannst du evv von gerade von hinten mal ein Bild machen :bitte:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hier nun wie versprochen ein Bild mit Anhängsel. Es ist aber noch nicht der Tieflader der drankommen soll! Der ein oder andere weis auch was für einen ich meine, gell Thomas.

    Da so eine Kombination ja kaum rumfahren wird, wird es eher so laufen.

    Und hier nun das Bild direkt von hinten.

    Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Aber das war das einzige was ich gesundheitsbedingt auf die schnelle machen konnte.

  • Hey Bernd,

    der Actros sieht echt super aus :thumbup: . Tja Aufflieger hab ich ja schon :Zunge: und ne Actros Hütte liegt auch bei mir und wartet auf Verarbeitung :warsnicht:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Zitat

    Tja Aufflieger hab ich ja schon :Zunge: und ne Actros Hütte liegt auch bei mir und wartet auf Verarbeitung :warsnicht:


    Deinen genialen Tieflader :gut: kenne ich doch, ich hoffe jetzt aber mal nicht das du noch nen MP3 machen willst? Denn wenn ja, würde ich das Gespann im Moosbeuren nie aus den Augen lassen!!!!

  • Juhu, der Tieflader ist da.

    Leider konnte ich nur ein Bild machen, dann war der Akku alle :wut01: .

  • Hallo Bernd,

    Eine sehr schöne Kombination der Actros + Tieflader.

    Freu mich schon dieses Gespann mal auf dem Parcour in 1:14,5 zu sehen :bitte::bitte::bitte:

    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Na das wird noch ne weile dauern bis der Zug in 1:14,5 über den Parcours rollt. So wie es aussieht werde ich nicht um einen Eigenbau des MP3 Fahrerhauses rumkommen.