3-Achs-MAN von Tamiya

• Moin moin,

einen Schwerlastzug habe ich ja letztens erst gebaut. Ob es hierbei in die gleiche Richtung geht, steht noch nicht fest.

Zunächst ist erstmal eine neue 3-Achs-Zugmaschine in Arbeit. Zur Diashow, klick auf den :Winker:

Meinungen und Anregungen erwünscht. :Danke1:

Gruß, Helmut

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

• Hallo Achim,

erstmal :D:

Wie ich gelesen habe, bist Du von Beruf Lackierer. Dann kannst Du ja nachvollziehen, was das für ´ne "Maloche" ist. Werkstatt abhängen, Teile säubern und schleifen, mit Primer spritzen, lackieren, reinigen der Spritzpistole usw., Planen abhängen und verstauen.... Das zog sich dann so über 3 Tage :Tränen:

In der Lackiererei wollte man 100,- € pro Fahrerhaus haben, aber nur wenn ich die Vorarbeiten selbst erledige, sonst wird´s noch teurer.

Also; selbst ist der Mann ;)

Gruß, Helmut

• Hallo :Winker:

es hat sich wieder einiges getan. Neue Bilder und Kommentare findet Ihr, wenn Ihr :trinken: mögt ;)

Gruß, Helmut

• Nur mal so,

wenn Ihr Euch auf meiner HP einfach nur die letzten Bilder der Diashow ansehen wollt; bitte einfach nur auf den rechten Doppelpfeil klicken, schon landet Ihr beim letzten Bild :Danke1:

Gruß, Helmut

• Hallo,

das ist echt ein super Truck den du da hast.
    machst du dann auch Einsatzfotos.  :bitte:

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• 5 Bilder wurden neu hinzu gefügt.
    Der Rahmen und die Staukästen wurden abgedeckt und eine Hängerkupplung angebaut.
    Außerdem habe ich den MAN mal neben die Scania-Schwerlast-Zugmaschine gestellt...

Gruß, Helmut