Fahrtag in Fellbach in Kärnten

  • Hallo Michael

    Bald ist es wieder soweit zum treffen bzw zum fahren!

    Freu mich schon!

    Werde warhscheinlich Samstag kommen wann gehts den da los??

    14:00???

    Mfg Gerhard

  • Moin,

    Markus, nur noch fünf Tage bis zum anbaggern :W:
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, neue Leute, neue Modelle usw... :happy1:

  • Moin
    Was würde ich gerne mit da hin :sabber: aber noch :krank1:
    Macht ja genug Bilder Matze und Markus :bitte:
    Kann Markus ja auf eine CD machen die hole ich mir dann ab. :grins:
    Allen viel Spass , nächstes Jahr bin ich mit am Bagger.
    Gruß Uwe

  • Hallo

    Auch wieder zu Hause angekommen!

    Möchte mich bei Michael und Frank bedanken für den schönen Tag obwohl ich nicht lange bleiben konnte!

    DANKESCHÖN

    So nun einige Bilder

    Viel Spass


















  • Hallo,

    Super Bilder :W:


    Was mich auch Interessieren würde wem Gehören die Volvo Mobilbagger und gibt es ein bericht ??

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Kollegen, war eine Super Veranstaltung mit tollen Gastgebern Michael und Franz sowie den Damen die für unser leibliches Wohl bestens gesorgt haben, :D: für den wunderschönen Tag mit netten Kollegen.


    Ich glaube da gibt´s keinen Bericht dazu, aber der Radbagger ist ne Wucht (Burghausen).

    Gruß

    Gerhard

    GAS - Lavanttal

  • Hallo Leute,

    so wir sind jetzt endlich mit aufräumen fetig geworden.
    Wir musste die ganze Erde ca. 2m³ wieder dahin transportieren wo sie hin gehört.
    Mit den Modellen geht das viel leichter, als mit dem Schupkaren.

    Aber was solls Spass und Hammer Wetter hatten wir zu Glück.
    Ich glaub ich habe mir einen Sonnnenbrand geholt.

    Ach ja zu Schluss noch ein ganz großes Daaaaaaaaaaaaaaaaanke an Gregor für mein neues Spielzeug. :D: :D: :D: :D:

    Bilder folgen.

    Gruß

    Mick

  • Thankd for the pictures Gerhard,

    Do you have some videos of the wonderful Cat 973 Track loader I can see in the last picture ? Is it from EGLI firma ? I've never seen a good video of this model which is really wonderful.

    Dimitri.

    Dimitri

  • Hallo Mick,

    danke für die ganze Arbeit, die Ihr auf Euch genommen habt, um uns so ein schönes Wochenende zu bereiten.
    Der Dank geht an Dich zurück, habe mit meinem Spielzeug auch eine Menge Spaß!! :D: :gern:

    Mit der Sonne mußt Du in Zukunft vorsichtiger sein, Baggerfahrer sind viel auf der selben Stelle. :thumbup:

    Es waren wieder eine Menge interessanter Modelle da, das macht Freude und der Erfahrungsaustausch ist fast wichtiger als das Fahren.
    War nur schade, dass nicht mehr unserer IG-Kollegen Zeit hatten, ich hoffe wir haben Sie würdig vertreten und es ist nicht zu viel :trinken: übergeblieben :warsnicht:

    In der Ruhe liegt die Kraft!