Modellbau Austellung / Vorführung in Wessobrunn

• Servus

So, bin mal wieder zuhause und habe Zeit.
    Hier habe ich einen Termin bekommen zur Modellbau Ausstellung / Vorführung für Wessobrunn (zwischen Landsberg und Weilheim).
    Da ich mich die letzten zwei Jahre darum gedrückt habe muss ich dieses Jahr wohl hin mit D11R und 5110B.
    Es ist nichts besonderes dort.
    Es werden Flugzeuge da sein, mehrere Autos und natürlich ein schöner Haufen Humus mit Geländegängigen Fahrzeugen.
    Einfach freies Fahren, keine Wettbewerbe!
    Die Veranstaltung findet am Samstag, den 17. Juli ab ca. 13:00 Uhr statt.
    Wer also in der Nähe ist oder mal vorbei schauen möchte ist gerne willkommen.
    Es kostet keinen Eintritt soweit es mir bekannt ist und findet bei jedem Wetter statt,
    nur die Flieger und Baustellenfahrer sind draussen der Witterung ausgesetzt.
    Also auf gehts!

Alles andere neben Fendt und CAT ist nur ein Kompromiss!

• Servus

Ich möchte nur noch einmal dezent auf die kleine Modellbau Austellung in Wessobrunn hinweisen.

Wer Zeit hat kann am Nachmittag vorbei schauen.

Also, die Rotter Truppe freut sich auf Euer kommen.

• Servus

So, die Sache ist erledigt!
    Leider musste ich feststellen, dass meine Kollegen von der Interressengemeinschaft Modellbau Rott
    mehr an Kaffee und Kuchen interressiert sind als am Modell fahren.
    Es wurde ein 4- und 3-achser längsseits aneinander gestellt,
    vorher ein wenig Humus drauf und los geht es habe ich mir gedacht.
    Nach der ersten Vorführung allerdings lies das Interresse stark nach der Kollegen.

Hier trotzdem ein paar Bilder.

Es waren ausserdem Flieger und Autos noch anwesend.
    In der Mehrzweckhalle konnte man Eisenbahn, Carrera Bahn, Dampfmaschinen etc. sich ansehen.

In der Weilheimer Zeitung war auch ein Artikel darüber,
    allerdings total überzogen "mit über 1000 Aussteller" war dort geschrieben.
    Ich würde sagen, wenn es 100 waren dann ist es noch übertrieben.
    Der Zuschauerandrang hielt sich ebenfalls in Grenzen.

Habe di Ehre

• Danke fuer die Fotos! Super Fahrzeuge dort, ein bissl Cat lastig ;) Daß sich da der arme kleine Leimbachbagger noch dazwischengetraut hat.

Die D30 (nehm ich mal an) und 973 sieht man nicht so oft.

Ebenso finde ich den "Parcour" sehr schlau aufgebaut, so hat man danach keine Arbeit.

sg
    dino

• Servus

Die Kommentare von mir hier in diesem Thema sind die Meinung eines einzelnen, darauf möchte ich ausdrücklich hinweisen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn sich jemand persönlich angesprochen fühlt.

Diese Foren dienen dem Meinungsaustausch und sind jedem user zugänglich, somit könnte sich auch jeder dazu äussern.