Hallo zusammen!
Durfte heut zum ersten Mal einen 7,5 t Bagger fahren.
Ist wie mit dem Modell - nur geiler! Bring das Grinsen nicht mehr aus meinen Gsicht!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo zusammen!
Durfte heut zum ersten Mal einen 7,5 t Bagger fahren.
Ist wie mit dem Modell - nur geiler! Bring das Grinsen nicht mehr aus meinen Gsicht!
Hallo Alex,
Schöner Bagger.
Durfte auch schon mal so einen Vom Gewicht Fahren konnte auch nur grinsen ist einfach super.
MFG Marcel
ich kann Gott sei Dank noch eine Woche lang damit fahren!
Servus,
mir ging es auch so!
Ich war froh, dss meine Ohren das Grinsen gestoppt haben denn sonst ging es rund herum!!!!!!!!!!
Egal welchen Bagger ich auch sehe, beneide ich dessen FAHRER!!!
Schönes WE und viel Spaß beim BAGGERN
Gruß
Markus
Egal welchen Bagger ich auch sehe, beneide ich dessen FAHRER!!!![]()
Servus
Spätestens nach der ersten Innerstadtischen Kanalbaustelle biste froh wenn du wieder aussteigen darfst
Ich war selbst 3 Jahre Baggerführer und so einfach ist der Job auch nicht ....
Ich denke auch das es irgendwann mal eine Arbeit ist wie jede andere auch.Klar ich fahre auch gern Bagger.
Echte und Modelle, aber meine Brötchen damit verdienen müssen.Ich weiß nich.
Macht mal eine Kanalbaustelle innerorts.Was sind da die Baggerfahrer am fluchen.Leitung hier, Rohr da.
Und jeden Tag auf ner Großbaustelle Dumper vollhauen?Da bleib ich lieber an meiner Drehbank
Meinen Beruf als Bagger und Raupenfahrer mache ich bereits seit 20 Jahren .
So einfach wie alles aussieht ist es bei weitem nicht .
Servus Alex,
der Yanmar ist kein schlechtes Gerät, nur die Kabine fällt unter den Begriff "Schwedische Gardinen - Einzelzelle".
sg
dino
jo muss ich zustimmen. mache Bagger und lkw Fahren beruflich.willes auch aufkeinen Fall madig reden oder so. aber Loch buddeln geht noch.
Aber bei Abbruch oder bei Teilentkernung wirds schon haarig wo setz ich an wie fällt der brocken runter und und.
Aber ich versteh euch voll und ganz wie ich die este woche bagger gefahren bin war dauergrinsen angesagt.Meinen ersten bagger wo ich gesteuert hab
war en Bj.1995 Cat 317. jetzt können mir die dinger net so groß sein. das Größe war en Leibherr 974 Bj1998 die Kraft von der maschiene unglaublich.
bei uns heissen die 7,5to Bagger in der Frima Dieselhilfsschauffel.
MFg
Markus
ps muss mal schauen ob ich paar Bilder finde von den Jetzigen Maschienen die ich unter der Po hab.
Hätte da auch noch ne schöne Bezeichnung dafür "Radieslazupfer"
Gruß Basti
Bei uns nennt ma de Dinger "Blümla brocker"