Liebherr 564 Wendscher

• Hallo alle zusammen!

Ich habe mir mal ein neues Gerät gegönnt, es ist ein Liebherrr 564 von Wendscher! Ich habe ihn gebraucht gekauft und sofort ausprobiert! Er ist super! Aber er funktionierte mit dem vollem Akku noch besser! :D

Ja verbaut sind dei Hydraulikkomponenten von Leimbach! Er ist mit zahlreichen Details ausgestattet wie Schaufel, Bierkiste, Truckmodell Zeitschrift und ein Fahrer!

Ja er wurde auch schon mit meinem Firmenlogo versehen! :thumbup:

Dank geht nochmal an Ulf!

Werde die Tage noch mehr berichten!

Bin jetzt zu müde!

L.G

• Hallo Patrick,

echt ein schönes Modell das du dir da geholt hast :W: :W:

und das Firmenlogo wirkt super auf dem Lader.

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo Marcel!

Danke! Schön wenn er dir gefällt! :D:

Mir gefällt er auch super! :D

Und der Fahrantrieb hat ziemlich viel Kraft! :thumbup:

L.G

Patrick

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

Sieht echt super :W: Dein neuer Schaufellader so einen hätt ich auch noch gern :rolleyes:
    Dein Logo passt auch sehr gut auf die Motorhaube.

Und immer schön Bilders machen,gell :)

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Hallo Patrick,
    Glückwunsch zu deinem Radi,
    jetzt hast du doch einen vor mir :D:DD:
    schön sieht er aus.
    Gruß Max

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Glückwunsch Patrick!!!

Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät und wenig Ausfälle!!!

Wir können uns gerne nächste Woche mal treffen ...dann darfst du mal zeigen ob du den Johnny voll bekommst!!
    Auch haben wir im September eine Veranstaltung bei der du auch kommen kannst .... Noch geiler wäre es wenn der Scania bis dahin auch noch läuft!!!

Gruß Alex :Top:

• Hallo alle zusammen!

Danke für eure vielen Glückwünsche!

Es freut mich, wenn er euch gefällt! :Top:

@ Achim
    Ja ich werde immer Bilder machen! Wenn es euch interessiert kann ich auch mal ein paar Bilder von der Technik machen!

@ Max
    Ja ich habe jetzt eher als du einen schönen Radi! Hätte ich auch nicht gedacht! Mein Freund fährt ihn auch gerne!
    Wann kommt denn deiner!

@ Alex
    Ja ich will gerne mal nächste Woche zusammen fahren! Und zu der Veranstaltung komme ich doch gerne! Werde mich mit dem Scania beeilen, damit ich auch Erde fahren kann! :D

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

also Bilder sind zwar nicht schlecht aber so ein kleines Einsatz Video wer noch viel Besser  :bitte:

MFG Marcel

• Hallo,
    hier noch ein paar Bilder von der Technik!

@ Marcel
    Dein Video werde ich machen, wenn ich es nicht vergesse!

Kann man den Kasten Herforder erkennen!

Also noch etwas zu der Tankentlüftung! Der Schlauch für die Tankentlüftung geht in den Auspuff! und bekommt dadurch Luft!

Grüße Patrick ;)

• Guten Abend Patrick,

sieht super aus.

Wie viel Hubkraft hat er den Zirka :Denk:

MFG Marcel

• Nabend Marcel!

Also Wendscher gibt den Radlader mit einer Hubkraft (beim Ausheben) von 3750g an! Habe noch nie gewogen wie viel er hebt!

MfG
    Patrick

Grüße Patrick ;)

• Nabend!

Ja ich habe die erste Erweiterung vorgenommen!

Ich habe mal eine Harken auf die Schaufel gebaut um eine Kette einhängen zu können! So kann ich mal etwas anheben! Z.B. den Baucontainer!

Grundplatte aus 2mm dickem Messing!
    Der Harken selber ist aus 4mm Rundmessing gemacht worden!

Hoffe es gefällt euch so!

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

sieht echt gut aus :W:

aus was hast du den Hacken gemacht und wie :Denk:

MFG Marcel

• Hi Marcel!

Das habe ich doch schon beschrieben! :kratz:

Aber hier noch einmal ausführlich: :D
    Also die Grundplatte ist ca. 3,35cm x4cm groß! Sie besteht aus 2mm dickem Messing, darauf habe ich einen Messingharken gelötet! Der Messingharken besteht aus 4mm Rundmessing, was ich im Schraubstock gebogen habe! Ja dann habe ich den Harken aufgelötet und vorne abgeflacht, da sonst der Arm an die Schaufel drückt!

Ach so vor dem Auflöten habe ich noch die Löcher in die Platte gebohrt! Als der Harken fertig war habe ich die Löcher in die Schaufel bebohrt und anschließend die Löcher der Platte gesenkt!

Und zu guter Letzt habe ich die Schrauben mit Schraubensicherung eingesetzt!

Hoffe ich habe dir damit geholfen!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

danke das ist ja mal ne Anleitung die sogar ich verstehe :Top: :Top: :Top:

MFG Marcel

• Hallo!

Ich habe hier noch ein paar Bilder als Alex und ich ein bischen zusammen gefahren sind!

Da musste der Johnny runter! :D

Mit dem Radi bin ich lieber mal rückwärts runter! So konnte ich mit der Schaufel bremsen! Ratschlag von Alex und der war gut! :thumbup: :Top:

Leider konnten wir nicht so lange fahren, da sich Alex's Lenkung verabschiedet hat!

Grüße Patrick ;)

• Hallo Patrick,

sieht super aus.

Mal gucken wenn mein Man fertig ist fahren wir auch mal Zusammen.

Aber die kette auf der Motor Abdeckung gefällt mir Persönlich nicht :meinung:

MFG Marcel

• Hallo Marcel!

Ja die Kette habe ich nur so darauf geschmissen! Da muss ich mir noch etwas anderes überlegen! :kratz:

MfG

Patrick

Grüße Patrick ;)

• Hallo Marcel!

Ja die Kette habe ich nur so darauf geschmissen! Da muss ich mir noch etwas anderes überlegen! :kratz:

MfG

Patrick

Sied prima aus der Radlader Patrick :DD:

Da er den gleichen Massstab hat wie meiner und ich grade sehe das dort Hydraulik reingeht werde ich die nächsten Tage mal nachsehen was ich brauche und was das kostet :kratz:

Für deine Kette hätte ich eventuell eine Idee , nur weis ich nicht ob es dazu passt oder sie dir gefällt .
    Vieleicht eine kleine Metallkiste zusammenbasteln die du hinten hintern Radkasten auf dem Tritt raufbaust und dort die Kette reinlegst .
    Sonnst vieleicht hinten am Kühler ranhängen was ich schon bei einigen gesehen habe , aber das ist nix neues .

gruss Frank