• Hallo Leute

    Ich möchte euch in diesem Thema meinen Komatsu Radlader vorstellen.
    Er hat bislang seine Aufgaben immer hervorragend gemeistert :thumbup:

    Einige von euch werden ihn von verschiedenen Treffen ja schon kennen und für die anderen gibt es heute das erste Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Fragen bitte...........................Fragen!

  • Hallo Helmut,

    sieht ja schon mal gut aus.

    Erzel uns doch mal ein Bisschen über dein Radlader.Kannst du mir Ungefähr sagen wie viel Hubkraft er
    hat.


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Marcel

    Die Hubkraft hab ich noch nie gemessen!

    Sie reicht aber gut aus, um in Moosbeuren, oder auf allen anderen Veranstaltungen sauber mitzubaggern!

    Ich hab hier ein Video, wo der Komatsu den Rundmuldenauflieger von meinem King Hauler beläd:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Interesse besteht, verlinke ich noch mehr Videos!


    .

  • Hallo Helmut,

    Kannst du mal ein paar Detail Bilder von der Kabine machen am besten

    Mit Offener Tür ( wenn man sie Öffnen kann) :bitte:


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Zum Radlader bleibt nicht viel zu sagen ausser :DD: :gut:
    Auch dementsprechend ist meine Meinung zum Video und was mich sehr freud das es in HD ist :genauso: