• Hallo Leute,

    also ich hab gerade mal ausgemessen wegen einem MFR also diewürden beide da hinpassen wo die CTI auch sind bei Mir würden sie etwas über den Ventilblock rüberragen aber dass nicht so schlimm finde ich also ich bin wirklich am Überlegen ob die für denn Kettenantrieb kaufen soll weil mein neuer CTI regler schon wieder nicht geht!!!!!!!!!! und das ist doch zum :Tränen::Tränen::Tränen::Tränen:

    Gruß Christian

  • Hallo


    WAS schon wieder kaputt??

    Hast nen neuen erhalten und abgebrannt oder was???

    Die Mfr würden gehen für das drehen meiner Meinung nach!

    Weil wenn mal schaust die gehen nur bis 4A bei 7,2 bis 12V einsetzbar!

    Also wenn es mal steiler wird usw oder mal die Kette steckt weinl ein Steinchen drin ist sind die 4A gleich überschritten dann geht wieder der Rauch auf! :meinung:

    Und 74 Euro sind abgebrannt weist!

    Also Sie sollen dir eine Funktionierenten zusenden vielleicht vorher mal kurz testen oder sowas!

    Mfg

  • Hallo Gerhard,

    ja da wirst du warscheinlich recht haben aber mal gucken morgen dann mal wieder telefonieren weil es kann eigentlich nicht das das immer der gleiche Fahrtenregler von der gleichen Kettenseite kaputt geht so ein dummer zufall kann es natürlich eigentlich schon nicht mehr sein =( na mal gucken was die morgen so sagen =)

    Gruß Christian

  • Servus

    Der MFR von Servonaut geht nicht in Rauch auf bei Überlastung weil er nämlich einen Überlastungsschutz hat, d.h. er schaltet ab und der Motor bleibt stehen.

    Gruss Bernd