Suche: Bilder / Anleitung Osswald 3Seitenkipperbrücke neu

• Halli Hallo

Nachdem meine neue Osswald Mulde nun seit Monaten hier liegt und ich immer noch verzweifelt auf eine Montageanleitung warte, hier meine Bitte:

Hat jemand von euch schon eine neue (per Servo steuerbare) 3 Seitenkipperbrücke zusammengebaut / in Verwendung und kann mir hierzu Fotos zukommen lassen ?

Besten Dank im Voraus !

PS:ich habe die Mulde natürlich direkt bei Osswald gekauft, ... die Anleitungswartezeit möchte ich an dieser Stelle lieber nicht weiter kommentieren...

• Ich warte auf meine Mulde. Herr Osswald hat mir zwar angeboten mir die Mulde in Einzelteilen zuschicken könne, jedoch habe ich mir gedacht bevor ich ohne Anleitung bauen muss warte ich lieber noch. Warte schon seid 6 Monaten auf meine Mulde und werde immer wieder vertröstet.

MFG
    Tim

• oh je....
    Es gibt also tatsächlich noch Leidensgenossen :trinken2:
    Meine Mulde hatte jede Menge falsch gebohrte Löcher, teils fehlten M2 Gewinde - mußte dort auf M2,5 "erweitern"
    Eine Anleitung habe auch ich nicht bekommen :wut01: Bis auf die per Servo wählbare Kipprichtungssteuerung geht es aber eigentlich auch ohne Anleitung wenn man sich die Teile ein wenig zurecht legt und mal eine knappe Viertelstunde draufschaut :scheisskram:
    Aber wie Herr O. sich das mit den Servos gedacht hat.... habe keinen blassen Schimmer :kratz::vogel:

Ich kauf bei dem Hersteller jedenfalls in diesem Leben nix mehr :Knüppel::motzen::meinung:

Schöne Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Malte

• Anfang des Jahres hatte ich den 4-Achs Rahmen für meinen DSK zusammengebaut. Hab nur knapp die Hälfte der Schrauben rein bekommen. Hab daraufhin von TTM einen neuen bekommen, da ich gut 4 Wochen auf den alten gewartet hatte und der immernoch nicht wieder zurück war. Ich bin mal gespannt wann meine Mulde kommt. TTM wollt sich nochmal erkundigen. Ich würd auch nichts mehr von Osswald bestellen wenn es net notwendig ist.

MFG
    Tim

• Hallo,

da hab ich wohl Glück mit meiner Osswald Mulde gehabt 8) .

Sie hatte zwar auch Lieferzeit :ironie: , kam aber funktionsfähig montiert an.

Auch das mit den Servos klappt ganz gut.

Ich habe ja schon darüber berichtet, hier mein MAN

Könnt Ihr was damit anfangen?

Jetzt ist zwar schlecht zu fotografieren, aber wenn ich helfen kann, fragt halt.

By the way: Die Mulde unterscheidet sich ja nur wegen der Servos von der Scaleart (weshalb wohl :P ), dazu gibts genügend PDF-Bauanleitungen!

Gruß Uli

• Ich lass mir meine zusammengebaut liefern um diesem Problem zu entgehen. Wartet mein 4-Achser halt noch nen bischen.

@O&K L55: Trotzdem danke.

MFG
    Tim