Destruction on Fridays 13th. !!!

  • Mahlzeit!!

    Heute war mal wieder ein Ereignisreicher Tag.... :D

    Ich poste euch schonmal ein Bild....
    Dann könnt ihr raten was ab geht.... :D

    Wenn ihr wollt ... dazu später mehr :warsnicht:

    Gruß Alex :Top:

  • Uiii, sehr geiles Gerät, mit Quickconnect, oder? :D
    Ich hoffe du hast noch ein paar Detailbilder gemacht, Jo braucht glaub ich noch welche für unser Projekt...

  • Klar Andi.... :)
    Hab für euch jede Menge gamcht... hab mir gedacht da sihr wohl welche gebrauchen könnt...
    Hier hab ich noch eins für euch ... da könnt ihr die Dimensionen erahnen....

    Wer errät was da abgebrochen wird gewinnt eine gebrauchte Waschmaschine mit Laggerschaden :weglach2: !!

    Gruß Alex :Top:

  • Jetzt reichts mit dem warten ....

    Heute war ich nach der Arbeit beim alten Kasernengelände der Engländer in OSnabrück.
    Diese haben die Kaserne vor 3 oder 4 Jahren verlassen und den Stützpunkt aufgelöst.
    Nun werden die alten gebäude abgebrochen....

    Dabei hab ich gesehen das dort ein Hitashi 520 LCH steht ... also flux die Kamera geschnappt,Speicherkarte rein und los!
    Hatte ein schönes Gespräch mit dem Baggerführer, danach durfte ich dann nicht nur Bilder machen .... sondern auch mal an die Knüppel des Monsters !!!! :wie geil;
    Ey Jungs !!! Sowas ist vllt. mal cool.... Auch der Fahrer ... Wie kann der mir den nach 10min anvertrauen?? Leichtsinnig :thumbup:

    Brachial was man damit anrichten kann, hat richtig Spaß gemacht. Nach 10min meinte er dann ich sollen die Kabine wieder verlassen... diese :bremse:
    Hab mich doch gerade eingefahren.... :genauso:

    Ok ... dann hab ich danach die Bilder geschossen, war schon cool an jeder Ecke gab es Bagger ... und Anbaugeräte...

    Hier die Bilder...

    Gruß Alex :Top:

  • Weiter gehts!!


    Die Breite eines Zahn betrug ungefähr 20cm ... ein riesen Löffel..!!

    Oilquick am Erdbauausleger....

    Das Schlachtfeld.... ca. 3 Baracken liegen schon brach... 8 oder 9 fehlen noch ... plus die Panzerverladebrücken und Waschstraßen...
    Betonanlagen mit bis zu 3m dickem Stahlbeton.

    Gruß Alex :Top:

  • Hey Alex ,

    echt schöne Bilder :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Und noch welche.....

    9 solcher Baracken gilt es noch zu beseitigen! Und hal tnoch ein paar Werksatthallen...

    Achja .... 70 to Einsatzgewicht die beiden Kontergewichte lassen sich Hydraulisch aufnehmen und absetzen, auch das Fahrwerk
    lässt sich hydraulisch verstellen.

    Die Rückfahrkamera...

    Einer der kleineren .. ein Zaxis 210

    Gruß Alex :Top:

  • Hallo Alex!

    Super Bilder! :DD:

    Ja der Baggerfahrer ist auch ein Spielverderber! :thumbdown:

    Wer hat dich auf das Gelände gelassen? :Denk:

    Mach schön weiter Bilder!

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • @Tim: Na damit er keinen damit Platt fährt ... denn aus der Kabine kann man nach hinten nichts sehen !!

    @ Patrick: Na der Sicherheitsdienst ?? Hatte Glück ... mit dem Typ der da stand hab ich vor 2 Wochen auf einem Festival zustun gehabt... :thumbup: Vitamin-B

    Andi: Doch ist Hydraulisch verstellbar... allerdings einzel... Habs selber gesehen ...

    Gruß Alex :Top: