Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Straßenreifen.
Die Abmessungen sollten sein:
- Aussendurchmesser: ca. 100mm
- Breite: ca. 30mm
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Straßenreifen.
Die Abmessungen sollten sein:
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Denk mal das Du Gummisocken für nen LKW suchst.
Barnhausen hat solche im Angebot wie Du sie gern hättest. Und auch noch zu einem erschwinglichen Preis wie ich finde.
Außendurchmesser 100
Breite 30
Felgendurchmesser 55
Bestell Nr 8040
Gruß tom
Hallo Thomas,
hast Du schon mal bei RC-machines geguckt? Die haben inzwischen eine ziemlich große Auswahl. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch alle lieferbar sind...
Hmmm , sind die Reifen bei Rc-Machines nicht von Barnhausen (oder zumindest ein Teil davon)?
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Hinweise! Auch für den Tip per PN .
Aber gleich zwei neue Fragen:
Hmmm
, sind die Reifen bei Rc-Machines nicht von Barnhausen (oder zumindest ein Teil davon)?
Ja das dachte ich auch.
Ich denk mal so wie die Reifen von Modellreifen.de aussehen ist das eine Art Moosgummi. In wie weit man die Reifen belasten kann, kann ich leider net sagen. Und bei Barnhausen ist der Preis für die von Dir gesuchten Reifen noch im "grünen Bereich"(denk ich mal) zumal man kaum die selbe Qualität irgendwo anders bekommt, aber wies in Zukunft mit der Lieferbarkeit aussieht , keine Ahnung.
Also mit Reifen über RC Machines könnt ihr euch getrost schenken.
Kollege "Maulwurf" wartet seit öhm...sagen wir Monaten auf Reifen von RC also Barnhausen.
Die Reifen von Herr Kunz sind aus richtigen Gummi, Moosgummi war einmal.Sie sehen optisch natürlich etwas anders aus als Reifen die aus der Spritzgußmaschine kommen.Allerdings bin ich sehr zufrieden mit diesen Reifen.Habe letzte Woche ein Muster bekommen.
Der Gummi hat eine Härte von über 60Shore, also recht hart.Er bekommt wohl bald eine weichere Gummimischung.
Ich habe den Reifen selbst noch auf der Drehbank bearbeitet! 4 Längsrillen und eine Mittelrille!