• Denk mal das Du Gummisocken für nen LKW suchst.
    Barnhausen hat solche im Angebot wie Du sie gern hättest. Und auch noch zu einem erschwinglichen Preis wie ich finde.

Außendurchmesser 100
    Breite 30
    Felgendurchmesser 55

Bestell Nr 8040

Gruß tom

Gruß tom:trinken2:

• Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Hinweise! Auch für den Tip per PN ;) .
    Aber gleich zwei neue Fragen:

• Die Reifen von Modellreifen.de sind die nicht aus einer Art Schaumstoff? Bei mir wird jeder Reifen so mit 15-20 kg belastet werden, geht das mit diesen Reifen?
    • Die Reifen von Barnhausen bzw. RC-machines sehen sehr gut aus. Aber auch der Preis ist gut :( . Und wie sieht es in Zukunft mit der Lieferbarkeit aus?

Hmmm :Denk: , sind die Reifen bei Rc-Machines nicht von Barnhausen (oder zumindest ein Teil davon)?

Ja das dachte ich auch.

• Ich denk mal so wie die Reifen von Modellreifen.de aussehen ist das eine Art Moosgummi. In wie weit man die Reifen belasten kann, kann ich leider net sagen. Und bei Barnhausen ist der Preis für die von Dir gesuchten Reifen noch im "grünen Bereich"(denk ich mal) zumal man kaum die selbe Qualität irgendwo anders bekommt, aber wies in Zukunft mit der Lieferbarkeit aussieht :Denk: , keine Ahnung.

Gruß tom:trinken2:

• Also mit Reifen über RC Machines könnt ihr euch getrost schenken.

Kollege "Maulwurf" wartet seit öhm...sagen wir Monaten auf Reifen von RC also Barnhausen.

Die Reifen von Herr Kunz sind aus richtigen Gummi, Moosgummi war einmal.Sie sehen optisch natürlich etwas anders aus als Reifen die aus der Spritzgußmaschine kommen.Allerdings bin ich sehr zufrieden mit diesen Reifen.Habe letzte Woche ein Muster bekommen.

Der Gummi hat eine Härte von über 60Shore, also recht hart.Er bekommt wohl bald eine weichere Gummimischung.

Ich habe den Reifen selbst noch auf der Drehbank bearbeitet! 4 Längsrillen und eine Mittelrille!

HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

Meine Videos: Youtube