Hitachi Zaxis 870 LCH-3

  • Hallo Christian,

    da haste ja was feines aus meinem alten Unterwagen gebastelt =) sieht top aus :gut::happy:. Sag mal hattest du den UW schon mal am fahren wegen den Ketten??? Fand die damals als ich die bekamm sehr schwergängig.

    Gruß Christian

  • Servus Christian,


    also im Gelände war ich mit dem Bagger noch nicht,wie er sich dort schlägt muss ich erst noch Austesten.

    Beim probieren auf der Werkbank usw.wär mir eigendlich nichts negatives aufgefallen diesbezüglich.

    Und ab und zu wird das ganze sowieso mit einem Kettenspray geschmiert,dann läuft das schon.


    Gruss Christian

  • Grüss Euch,


    da ich am Freitag noch die Abdeckung lackiert habe,konnte ich heute die Scaleteile und die Aufkleber anbringen.Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Bagger somit Fertig :thumbup: :thumbup: Ich muss sagen,das Gerät sieht einfach nur HAMMERMÄSSIG aus!! :W:

    Aber seht selbst,hoff er gefällt euch.... :Knüppel:

    Also der Zusammenbau muss ich sagen hat mir irre viel Spass gemacht,würde mir den Bagger wieder zulegen :Top:

    Ich kann den Bagger(Bausatz)nur weiter empfehlen,und der Service von fumotec bzw.Vario Eathmovers ist einfach nur Top!!!!

    Ein besonderes DANKESCHÖN noch mal an Frank Preisendörfer! :D:

    Gruss Christian

  • Hallo Männer,


    :D: euch zweien!

    Gerhard,denn Druck werd ich dann Anpassen wenn ich das erste mal im Dreck bin mit dem Bagger.

    Aber ich schätze mal das er sich zwischen 20-25Bar bewegen wird.


    Gruss Christian


  • Da kann ich dir gleich sagen, das das mit dem bischen keinen Spass macht.

    Du wirst schon 28-30bar einstellen müssen, dann macht der Bagger erst richtig Spass ;) .

    Na....Daniel..... wenn Du hinterm Haus im gewachsenen Boden ein Loch buddeln willst, ja, dann 28-30 bar, für den Betrieb im "modellbautypischen" Boden reichen 20-25 bar leicht und locker.
    Gruss
    Frank

  • Na....Daniel..... wenn Du hinterm Haus im gewachsenen Boden ein Loch buddeln willst, ja, dann 28-30 bar, für den Betrieb im "modellbautypischen" Boden reichen 20-25 bar leicht und locker.
    Gruss
    Frank


    Hey alter Baggerbauer,


    Na, das mein ich doch damit ;) .

    Es macht doch erst richtig Spass, wenn man einfach mal ne Pflanze ausgräbt :undweg: .

  • Hallo Christian!

    Glückwunsch zu deinem Bagger!

    Der ist Spitze geworden! Würde mir auch gefallen!

    Echt top! :Top: 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne 01-Stern
    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus Gerhard,


    ich selber hab leider keine Cam,das machen wir dann mit deinen Modellen zusammen.Und vorher muss ich sowieso noch einwenig Üben!


    Gruss Christian

  • Hallo zusammen,


    hab in der Zwischenzeit mal ein paar Sticker und die Scheinwerfer an Kabine und Ausleger montiert.Ebenso hab ich eine Rundumleuchte von Pistenking aufs Dach geschraubt :thumbup: Der Scheinwerfer am Ausleger ist bereits mit einer LED bestückt,fürs Dach hab ich leider noch keine bekommen.Hab sie aber trotzdem mal professorisch an der Kabine angebaut....


    die Sticker an Ausleger ,Stiel, Kontergewicht und Abdeckung

    und die Scheinwerfer am Ausleger,Kabine und die Rundumleuchte

  • Hallo Jungs,


    hab noch zwei Bilder von den Luftfiltern.Hab endlich was passendes gefunden um den Luftfiltereinsatz nachzuempfinden,nähmlich eine art Steinwolle.Diese hab ich zusammengedreht,und mit Sekundenkleber angebracht.Finde das sieht nicht so schlecht aus...


    Gruss Christian