1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A)

  • Am 24. / 25. und 26. September 2010 werden auf dem Gelände der ABARENA (ww.abarena.at) die 1.Wolfgangsee´r Modellbautage statt finden.
    Die Abarena , bzw. Modellarena Abersee St. Gilgen befindet sich direkt an der B158 zwischen St. Gilgen und Bad Ischl.
    Nach dem die Dinosaurierausstellung nun auslaufen wird, wird die Abarena komplett umgestaltet. Es entsteht ein Projekt einer permanenten Modellbauausstellung. Es soll in Zukunft auch ein Treffpunkt für alle Modellbauer, Club`s und Firmen werden.
    Alle Clubs und jeder freie Fahrer ist herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen.

    Geplant ist ein fester Parcour mit mindestens 2 großen Baustellen. Für die Modellbautage bauen wir unseren Parcour auf, da die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

    Über eine rege Teillnahme würden wir uns freuen.

    Ich bitte nur über einen kleinen Vermerk, wer wann kommen möchte.

  • Dieses Wochenende ist es soweit!
    Wo sind die ganzen Salzburger und Umgebung?
    Wir würden uns über einen Besuch am Samstag oder Sonntag sehr freuen. Bringt eure Fahrzeuge mit und habt einen schönen Tag.
    Alle Sparten des RC Modellbaues werden vertreten sein.

    PS: Die neue Seite der Abarena ist inzwischen auch online: http://www.abarena.at/

  • Vielen Dank an den mtfbgl und an das Team der abarena, ich war sehr überrascht von der Qualität der Veranstaltung und der Besucheranzahl!

    Ein paar Bilder; die Halle in dem sich der LKW Parcour und der Baustellenbereich befand war meiner Meinung nach optimal, da es fast taghell war durch das Glasdach.

    sg
    dino

  • Es war ein super schönes Wochenende.

    Ich hoffe, zur Eröffnung im Mai kommen dann noch mehr aktive Fahrer.

    (Und es dürfen auch Fahrer ohne Stahl Fahrzeuge teilnehmen ;- )

  • Servus

    :W: Da habt ihr ein echt super Gelände :DD:

    Wenn ich das gewusst hätte wäre ich Sonntag Nachmittag auch vorbei gekommen :Tränen:

    Naja das nächste mal dann

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Würde mich freuen. Bis Mai soll der Outdoor Parcour ja auch fertig sein. Da haben wir dann massig viel Platz.


    Ich geb die neuen Daten dann rechtzeitig bekannt.

  • Nein, die Halle gehört nicht uns. Das ist das Gelände des ehemaligen "Blue Dome",und das hat nun einen neuen Besitzer. Und der neue Besitzer baut das alles. Wir haben bis zur Fertigstellung des Outdoor Parcours nur unseren transportablen Parcour zur Verfügung gestellt und unterstützen, wo es geht.