• Hallo leute,


    ich will mich mal vorstellen ich bin Christian und komme aus Osterholz-Scharmbeck. Ich bin 19 Jahre und bin im 3. Lehrjahr (als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Schleiftechnik). Meine MOdelle sind ein Robbe Scania mit Muldenauflieger und ein Liebherr L574 Bruder Umbau. In Plaunung ist gerade ein Liebherr L954 V HD ^^ aber nur in Plaunung gebaut wird erst anfang des jahres :D


    Gruß Christian

    Gruß Christian

  • Hallo Christian,

    willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei uns :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Willkommen hier Christian,

    wir hoffen wenns soweit ist viel von dir zu lesen zu bekommen. Welchen Maszstab hast Du für den LH vorgesehen?
    Sag mal Du Nordlicht in unserer Gemeinde, Du lernst "Schleifer"? Da müstest Du doch auch vom Honen von Zylinderrohren "Kenne" haben, oder ? Sag mir mal Bescheid ob das ne Hausnummer für Dich ist.
    Ansonsten viel Spaß bei uns hier!!!!

    8) Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichem Baggerfahrer :thumbup:

    Reinhard

  • Hallo Buddelbär,

    öhm ja wir haben eine Honemaschine auf der arbeit ^^ wenn ich Zylinder abhaben kann für eine Jung Pumpe den hone ich euch die gerne kann aber nur Samstags da ran und müsste erst ein paar übungsteile machen ^^ weil ich es noch nie gemacht hab aber Außenschleifen gerne und mit Jeder belieben "Oberfläche" selbst RZ1 ^^

    Gruß Christian

  • Servus Christian,

    dann mal willkommen hier im Forum. Wünsche auch Dir hier viel Spaß und hoffe auf schöne Berichte zum
    Thema Liebherr Radlader.