JD 9539 Knicklenker, Akkuform mit Eneloop 12V, wie?

• Hallo zusammen!

Welche Akku Akkubauart/ form habt ihr gewählt?

Ich wollte den Akku unter der Motorhaube plazieren und habe jetzt eine Form gefunden die passen müsste (muss noch pfeilen):

- 4 Zellen parallel nebeneinander, darüber noch eine Lage von 4 Zellen und dann 2 Zellen in Fahrtrichtung vorn oben auf die 8 Zellen.

Der Pack wird quer zur Fahrtrichtung auf die Seitenwände der Motorandeutung plaziert.

Ist das verständlich :D

Grösse ca.: 58x53x44

Was meint ihr?
    :D:

Gruss Axel

• Nabend Axel!

Les dir doch einfach andere Bauberichte durch dort steht drin welche Akkus verbaut wurden.
    Bei meinem Johnny hab ich nen 11,1V Lipo mit 2500mAh eingesetzt, das reicht für 4-5 Stunden fahren und Kippen.

Aber wenn dein Akku passt dann ists doch gut!! In dem Johnny ist doch mehr als genug Platz !!!

Gruß Alex :Top:

• Nabend Alex!

Ja, wenn das so einfach wäre...

Welche Bauberichte? In welchem Baubericht kann man as sehen- wenn Du einen LINK hast, bitte gerne hier posten.

Mehr als Platz genug? Ich habe einen 3S 1800mAh, aber auch der, passt nicht rein (zu lang+ zu breit)- man müsste dann schon sehr genau fräsen.

Könntest Du mal posten, welchen Akku Du genau hast und die Bezugquelle, bitte?

Gruss und vielen Dank!
    Axel