Der Schweizer stellt sich vor

  • Hallo Miteinander
    Ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin Stefan Schweizer 33 Jahre alt und so wie es der Name schon verrät bin ich Schweizer :D und wohne in Steinach CH am Bodensee.
    Seit längerem lese ich hier mit und kann auch seit ca. 6 Monaten einen Bagger von Liebherrmodelle.de mein Eigen nennen.
    Bei meiner Arbeit habe ich Tag täglich mit Bagger Lastwagen und div. Baumaschinen zu tun, ich arbeite bei einer Abbruch und Recycling Firma. 50 Mitarbeiter, 12 Bagger 13to-50to, 10 LKW, 2 Brechanlagen uvm. Ich selber wahr 1 Jahr als Baumaschinenführer im Abbruch und 1 Jahr als Chauffeur in der Firma tätig, aber seit 7 Jahren im Büro.

    Erst jetzt wo mein 944er Abbruch einen Sortiergreifer hat stelle ich mich hier rein, da es schon ein paar schöne Liebherr Bagger drin hat und ja alle ziemlich gleich sind. Ende Jahr kommt dann noch die Longfront dazu. Sonst habe ich noch 2-3 Projekte am Start, einen Peterbilt Schwerlastzug, Scania 6x6 3-Seiten Kipper und ein Scania Hackengerät, alles im Tamiya Massstab.

    Ich werde auch zum ersten mal in Friedrichshafen am Start sein, da werd ich den einten oder anderen persönlich mal sehen, hoffe ich zumindest.

    Gruss

    Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!

    Einmal editiert, zuletzt von Schweizer (21. Oktober 2010 um 23:12)

  • Hallo Stefan

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austausch mit Gleichgesinnten......

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Hallo Stefan!

    Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch!

    Noch jemand mit so einem geilen Bagger! :thumbup: :Top:

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Servus,
    :welcom: hier im Forum, viel Spass.
    Ja da hat der Patrick Recht , wirklich schöner Bagger :respekt:


    Grüße aus Franken Maddin

    Spachtel, und Polyester macht die Karre wieder fester.

  • @Gabriel G

    Ja ich bin Mitglied beim Mini Routiers Team Ostschweiz (Herisau). Das Neujahrsfahren am 8.1.11 ist immer sehr beliebt.
    Da kannst du als Gastfahrer ohne Anmeldung auf dem Parcour fahren.

    Gruss Stefan

    Ist der Komatsu zu schnell, bist du zulangsam!