Stationäre Trommelsiebmaschine!

• Trommel auf jedenfall Schwarz. Aber den Rahmen must du wissen,Firmenfarbe hört sich doch gut an.

Wann gibts das erste Video vom ganzen?? :bitte:

Gruß Thomas

Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

Meine Videos

Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

• Am besten ich sandstrahle die gesamte Anlage. Mit Korund oder womit soll man die Teile am besten strahlen?

Ich denke auch die Trommel und die Buchten schwarz und das Förderband und den Trichter in grün. Aber vielleicht auch lieber orange. Das eilt aber auch nicht.

Ich habe das total vergessen. :warsnicht: Ein Video werde ich so bald wie möglich einstellen.

Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

Grüße Patrick ;)

• So hier mal ein Video wo wir die Trommelsiebanlage zum ersten mal getestet haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wird später noch ein Video folgen, ist aber ohne Erde. Halt eine Trockenübung.

MfG
    Patrick

Grüße Patrick ;)

• Hallo Gerhard,

:D: für dein Lob.

Ich habe hier auch gleich noch ein Video für euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man genau hin sieht kann man sehen, dass sich die Geschwindigkeit der "Förderbandantriebskette" recht gut regulieren lässt.

MfG
    Patrick

Grüße Patrick ;)

• Hallo Uwe,

:D: Das freut mich wenn die Siebanlage euch gefällt.

MfG
    Patrick

Grüße Patrick ;)

• Mahlzeit Patrick...
    Lange nichts von einander gehört. Ich wollte nur mal fragen ob Du hier schon weiter gekommen bist oder ob das Projekt "zu den Akten" gelegt wurde???
    Grüße Oliver Sven