Bagger kaufen!!!!! Aber welchen?????

• Hallo Kollegen.

Da ich jetzt mittlerweile zwei ScaleArt-Kipper besitze, wird es nun Zeit sich noch einen Bagger zu zu legen.

Aber leider weiß ich nicht welchen.

Kann mir jemand verschiedene Bagger nennen und die Vor und Nachteile der verschiedenen Modelle erleuten?

:D:

LG

Lg Andy

Scaleart Arocs Abroller 8x8

Premacon R 946

• Am besten geht der Fumotec . Richtige größe super Hydraulick richtig Kraft . Und zum selber zusammen Bauen . Hat nur ein paar schwächen beim Fahren
    Gruß Baggerkalle

• Meiner Meinung nach ist der Damitz O&K 6.6 optisch am schönsten. Er hat die meisten Details und eine optimale Grösse für doe ScaleArt Trucks. Zudem ist er voll hydraulisch.

Gruss Gabriel

• Und so scheiden sich wieder die Meinungen...
    Ich würde (nein ich hab :) ) Fumotec nehmen oder Liebherrmodelle. Beides oberstes Niveau

• Meiner Meinung nach ist der Damitz O&K 6.6 optisch am schönsten. Er hat die meisten Details und eine optimale Grösse für doe ScaleArt Trucks. Zudem ist er voll hydraulisch.

Hi Gabriel,

dann hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet....... ;) Kauf Dir den Bagger, der Dir am bestens gefällt und nicht den anderen!

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hallo Alexander,

ich glaube du verwechselst da was....

schau dir nochmal Post#1 und #3 an :D ;) .

Andreas:

Es kommt drauf an welcher Bagger dir gefällt, nicht welcher der beste ist!

Der O&K von Damitz ist vollhydraulisch mit Hydromotoren und sehr detaillreich.

Wenn du aber mehr auf Liebherr stehst, dann ist der 944 von Liebherrmodelle eher was für dich.

Wenn du mehr ein aussergewöhnliches Modell suchst, dann schau mal bei Vario Earthmovers/Fumotec vorbei, die sind sehr Leistungsfähig, allerdings brauchst du da auch ein grosses Auto und starke Arme um die zu transportieren :D , sind aber allen anderen überlegen.

Ich für meinen Teil bin mit meinem 944 von Liebherrmodelle sehr zufrieden :thumbup: .

• Nur so zur Info: Wir sind hier in einem Forum - es geht hier um den Austausch von Meinungen!

.... stimmt! Und genau das ist das meine Meinung: "Es gibt keine schlechten Modelle. Es gibt nur schlechte Käufer!"
    Jeder muss für sich entscheiden, womit er glücklich werden kann. Was nutzt mir mir ein viel gelobtes Modell, wenn ich damit nicht zufrieden bin? :meinung:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Hat nur ein paar schwächen beim Fahren

Die schwächen am Fahrwerk sind bei den Neuen schon behoben.

Aber ich denke das ist eigentlich eine Geschmacksache, je nach dem was einem am wichtigsten ist, der eine will die uneingeschränkte Leistung und der nächste legt mehr Wert darauf das ein Modell möglichst Scale ist.
    Andere warten halt gerne mal ein Jahr auf ihren Damitz Bagger :D der dafür alles Hydraulisch antreibt, mit dem kleinen Geschwindigkeits- Manko im Fahrwerk.

Ich für mein Teil würde mir die Modelle alle mal anschauen und dann das raussuchen was am besten zu mir passt.

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D