3.Winterforumstreffen der modell-baustelle vom 7.1.11- 8.1.11

• Hallo ,

ich komm auch schon Donnerstag Abend, denke da gehn wir was futtern und mal kurz die Lage aufm Parcour ausloten :D

Beste Grüße
    Bernd

Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

• Hallo,
    ich werde am Freitag morgen kommen!
    Weiß jemand (Tommy) wie lange es am Samstag gehen soll??? Zwecks Zimmer von Samstag auf Sonntag???
    Nicht das 18 Uhr Schluß ist!!!

Gruß

Silvano

• na ja, in der Regel läufts am 2. Tag halt so aus,....
    Am 2. Tag packen die ersten gegen Mittag zusammen (was ich immer sehr schade finde) und verabschieden sich bald darauf.
    Meistens sind dann wischen 17 und 18 Uhr alle weg. Ich kann das aber auch verstehen, der ein oder andere hat doch eine ordentliche Strecke heimwärts vor sich.
    Wir selbst räumen dann auf, klönen dann noch etwas , gehen das ein oder andere mal auch noch zum Essen, verarbeiten die Veranstaltung und schmieden Pläne für die Zukunft oder den Parcours.

Wer fahren will bis zum Umfallen sollte dazu den 1. Tag ausnützen.
    Wir werden aber keinen raus werfen.

Ich werde dann ab 17-18 Uhr am Parcours sein und anfangen zu heizen.
    Dann haben wir es am Freitag gleich schön warm.
    Der Ofen läuft dann bis zum Schluss komplett durch.

Ich hab jetzt noch ein kleines Anliegen:
    Wir werden über die beiden Tage rund 200 Liter Diesel brauchen. Mit Heizöl funktioniert der Ofen bei der Kälte leider nicht richtig.
    Die Teilnehmergebühr ist auf rund 30 Gastfahrer ausgelegt.
    Wir werden erheblich weniger sein. ( Haben wir den Termin diesmal falsch gewählt, oder gibts schon Verschleisserscheinungen ? )
    Ich bitte euch deshalb der Spendenkasse ein bisschen Beachtung zu schenken, zu prüfen wozu der Schlitz da sein könnte und was man mit ihm anstellen könnte. :warsnicht:
    Ist das plump ? :love:

• Hallo Tommy,
    ich meine, das es schade ist, Samstag so früh Feierabend zu machen!
    Denn es ist ja noch der Sonntag da um sich auszuruhen!
    Sonst war ja das Treffen auch immer Samstag und Sonntag, dann mußten ja alle wieder Montag arbeiten!
    Zwecks Heizkosten ( soll jeder 5-10 Liter im Kanister mitbringen)!

Gruß

Silvano

• Hallo Jungs ,
    ist es möglich das ich auch noch am Freitag oder Samstag spontan dazu kommen kann ? Hab mal wieder lust dem TGA die Beulen vom stehen aus den Reifen zufahren ....Weiss aber noch nicht wie es mit der arbeiterei aussieht .

:Winker:

:thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

• @Tommi: Helmut und meine wenigkeit werden auch schon Donnerstagnachmiitag anreisen...

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hallo Jungs ,
    ist es möglich das ich auch noch am Freitag oder Samstag spontan dazu kommen kann ? Hab mal wieder lust dem TGA die Beulen vom stehen aus den Reifen zufahren ....Weiss aber noch nicht wie es mit der arbeiterei aussieht .

:Winker:

In Anbetracht dessen, dass wir nicht soooo viele Leute sind, sehe ich da kein Problem

• Hallo Tommy,
    ich meine, das es schade ist, Samstag so früh Feierabend zu machen!
    Denn es ist ja noch der Sonntag da um sich auszuruhen!
    Sonst war ja das Treffen auch immer Samstag und Sonntag, dann mußten ja alle wieder Montag arbeiten!
    Zwecks Heizkosten ( soll jeder 5-10 Liter im Kanister mitbringen)!

wie gesagt, wir werden keinen raus schmeissen
    Wir haben 2 60 Liter Fässer,.... die jeweils zu betanken ist glaub ich einfacher

• Hi Alex,

sag Helmut Bescheid! Die Party steigt schon ab 16 Uhr :)

Gruß
    Frank

gebongt :trinken2::trinken:;)

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Hallo Jungs, so wie es aussieht kann ich erst Freitag kommen :Wand: . Da am Donnerstag mein Vater Geburtstag hat und die Bude wieder voller Gäste sein wird. Vielleicht kann ich mich doch am Nachmittag davonstehlen :warsnicht: .

• Hallo Helmut,

du hast mich beruhigt - ich kenne ja Deine Kamera und die macht wirklich immer schöne Bilder bzw. Videos ! :trinken:
    Wünsche der "Duerener Truppe" ganz viel Spass,

Bis bald mal, :Winker:
    Björn.

• Hallo Leute,

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen, da mein Chef der Meinung ist, ich soll am Freitag arbeiten gehn :Knüppel: :Wand: .

Und nur Samstag, da ist mir das dann zu stressig.

Also macht viele Bilder und Videos für die daheimgebliebenen :bitte: :bitte: :bitte: .