3.Winterforumstreffen der modell-baustelle vom 7.1.11- 8.1.11

• Hab da noch ein Video der Firma SAM gefunden. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Bernd,

geniales Viedo :gut::Top:

Das könnte man glatt als Werbevideo nehmen :D War echt wieder eine gelungene Veranstaltung! Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Gruß Alexander

:fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

• Morgen!

Ich konnte ja leider nur am 2. Tag da sein, hab da aber auch ein paar (wenn auch nur wenige) Bilder gemacht:

Die beiden Herren in grün...

...waren mit ihren Inspektionen mal wieder sehr gründlich (oder gehörte das noch zu der Rache-Aktion?), aber das wichtigste ist, dass alles sauber dokumentiert ist!

Björn beim Verladen seines Komatsu:

Der passte da gerade so drauf ohne den Tieflader zu verbreitern:

Wo wir beim Thema Björn sind:
    Eines der schönsten und kreativsten Modelle in letzter Zeit durfte ich auch endlich mal live sehen:
    Rosti:

Sehr schön gebaut und was ich noch nie gesehen habe: Ein Soundmodul, das sogar das quietschen von so einer alten Maschine simuliert :warsnicht:;)

Und zumindest Samstags die Dauerbaustelle:

Von meinen eigenen Modellen hab ichs irgendwie nicht geschafft Bilder zu machen, da warte ich noch auf Klaus, der hat mal ein paar gemacht :thumbup:
    Was er dokumentiert hat, was ich garnicht erwartet hätte: Ich komm mit dem Robbe doch tatsächlich auf den Betriebshof bzw. bis zur Siebanlage! Hätte nie gedacht, dass man mit dem Gerät um die enge Kurve kommt... 8)

Soweit mal von mir
    Gruß
    Schorsch

• Zitat

Das könnte man glatt als Werbevideo nehmen :D

Genau das war der Hintergedanke. Das Video sollte so geschniten werden, das der Eindruck erweckt wird es handelt sich um ein Werbevideo. Aber für ein reines Werbevideo müßte man den ganzen Fuhrpark bringen. ;)

• Das dürfte sich arrangieren lassen Bernd. Ich brauche nur noch das passende Fahrzeug, um alle Modelle mitnehmen zu können. :staunen:

Dann muss aber der Parkplatz vor der Allgeier-Residenz gesperrt werden :vogel::grins:

Gruß Alexander

• Hallo Leute

Hab auch noch Videos zum Thema :

Die Firma SAM :

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute

Das nächste Video von SAM beim Rangieren im Kreisverkehr:

• Hallo Leute

Noch ein kurzes Video von SAM :

• Hallo Helmut,

Sehr schöne Videos :D::gut: Von einem aboluten Traumgespann ist der Tieflader von Scale Art?

Danke nochmal an Helmut für die Arbeit mit dem Einstellen der Videos

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Hallo zusammen,

auch ein Dankeschön von mir an dieser Stelle für die Videos, Helmut :thumbup:

Achim - ja, der Tieflader ist auch von SA.

Björn - Dein Fuhrpark ist aber auch nicht von schlechten Eltern...was macht der Bell?

Gruß Alexander

• Hallo Alex,

:D:

Wir müssen aber 2011 mal die freundliche Übernahme umsetzen, gell? :trinken:

Der BELL streht sich die Reifen platt - komme im Augenblick leider gar nicht dazu - hoffe, dass er im Frühjahr aber rollt. :Top:

Viele Grüße
    Björn