• Hi Felix!

    Was musst damit denn ausbuddeln?

    Der sieht nicht mehr ganz so gut aus!

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Sieht aber schon ziemlich abgerockt aus die Kiste , Wieviele Stunden hat der runter ?
    Aber an einem Punkt muss ich mal Meckern , wie kann man als Maschinist so ein fahrwerk aussehen lassen ? Freude kommt immer dann auf wenn ich am Fahrwerk einer so verdreckten Kiste Schrauben darf :thumbdown:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • Servus

    Der ist BJ2008 und hat nur knapp 2000h runter :thumbdown:

    An der Kiste läuft aber auch garnix , weder Scheibenwischer , noch Radio , netmal das Licht funktioniert :cursing:

    Das kommmt daher dass es bei uns seid gestern in Strömen regnet und ich im Matsch arbeiten musste :thumbdown:

    Das Zeug pappt dir dann einfach überall ans Fahrwerk.

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Unsere Asphaltbauer würden jetzt sagen , Sprüh doch Dies....ähh Trennmittel dran , dann klebts nichtmehr :gut:
    Da haben aber die Maschinisten die den durchgeritten haben , haben aber ganze Arbeit geleistet , wobei bei solchen Ausländischen Kisten ist das auch nicht Schwer :D
    Lieber auf Gute alte Technik aus Delmenhorst zurückgreifen :D:rolleyes:

    :thumbup: Atlas - Kraft und Spitzentechnik :thumbup:
    Einweg... :thumbdown: ...Zweiweg.... :thumbup:
    Gruss Philipp :Winker:

  • Naja ist halt ne Mietmaschine :(
    Das Trennmittel braucht er im Tank , und da um so mehr wenn du net 2x am Tag nachfüllen willst ;)

    Selten so ne Lahme krücke erlebt . Dem fehlt es an allen Ecken und Enden an Kraft und Standsicherheit :vogel:

    Die Gute Delmenhorster Technik gibts bei uns leider net , würde ich aber gerne mal testen :):warsnicht:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.