Cat 345C Abbruchversion

  • Hier ein Video eines Cat 345C Abbruchversion

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    viel Vergnügen

    Gruss Martin

  • Hallo zusammen,

    hier mal 2 Bilder vom 345C mit der Longfront und dem Sortiergreifer,
    den Marcel Sigrist gebaut hat.
    Irgendwann kommt dann noch ein Video.
    Ich bedanke mich bei Marcel für den tollen Sortiergreifer :D: . Ist ein SUPER Anbaugerät. :DD:



    Gruss Martin

  • Hallo Martin ,

    echt tolles Gerät, fast zu schade um damit zu spielen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Der erste Cat war doch mal irgendwie ein Wedico,oder?Oder baut jemand freiwillig diesen komischen Löffelstiel nach.... :D

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Hallo,

    @ Hiab Danke, nein nein es ist nicht zu schade. Es macht sehr viel Spass :thumbup:
    Das habe ich bei Deinen tollen Modellen auch gedacht aber die Maschinen wollen ja bewegt werden.


    @ Baggerkalle Nein das ist kein Modell von EC-M


    Gruss Martin

  • Noch ein Video vom
    Cat 345C Abbruch und Bell B 50D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel Spass beim Anschauen.

    Gruss Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Cat 325D (9. Mai 2011 um 19:34)