Hallo aus Oberfranken!

  • Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

    Erstmal muss ich sagen das ihr hier ein super Forum habt.

    Ich heiße Alex, bin 32, verheiratet und habe einen 3 jahre alten Sohn. Modellbau betreibe ich schon seit vielen Jahren, angefangen mit Nitor-monstertrucks, danach bin ich 1:10er Glattbahnrennen gefahren bis ich Schlußendlich bei den Trial/Scalefahrzeugen hängen geblieben bin, welche jetzt auch mein "Hauptgebiet" sind. Für diese Fahrzeuge "entwickle" und vertreibe ich auch Scalechassis und andere gelaserte Sachen.

    Da mein Sohn absoluter Traktorfan ist und schon seit letztem Sommer jede frei Minute bei unserem Bauern verbracht hat um mit Traktor/Mähdrescher zu fahren wollte ich ihm auch einen ferngesteuertern Traktor bauen. Da ich mit Traktoren noch wenig Erfahrung habe, habe ich mich erstmal für einen Umbausatz für den Fendt 930 von Blocher entschieden und eine Eigenbau Krampe welche ich demnächst hier vorstellen werde.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Alex

  • Hallo Alex,

    willkommen hier im Forum :Winker:

    Mit dem Blocher Umbausatz hast du sicher kein fehler gemacht. :Top:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Alex!


    Willkommen hier im Forum!

    Der Blocherumbausatz ist eine super Sache! Viel Spaß damit!

    MfG

    Patrick

    Marx Hoch- und Tiefbau Ag
    Wir wühlen wo andere längst aufgeben!

    Grüße Patrick ;)

  • Vieln Dank für die freundliche Aufnahme!

    @Frank: Ja, man(n) sucht halt immer wieder neue Herausforderungen :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß Alex