Hallo
jaja, bei uns im Volksmund wird der Asphalt teer genannt. Bitte umentschuldiegung wenn ich nicht korrekt war
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
jaja, bei uns im Volksmund wird der Asphalt teer genannt. Bitte umentschuldiegung wenn ich nicht korrekt war
Hallo zusammen
Ich möchte euch noch eine meiner Ideen vorstellen, oder vielleicht habt ihr ja eine bessere.
Also ich stelle mir vor so etwas wie eine kleine Baufirma mit Baumaterialien usw. in die Mitte des Asphalt "platzes" zu machen, dort wo der Sandkasten steht (Holzkiste ).
Diese soll 2 ein- und ausfahrten haben, einmal doppelspurig zur Strasse und einmal einspurig zur Baugrube.
https://www.modell-baustelle.de/index.php?page…bf881a91ac97098
Bei gelegen heit werd ich noch einen Plan einscannen
so ich hab jetzt mal den Plan eingescannt!
Zur Info die Linke seite des Asphaltierten "platzes stimt mit der Breite nicht
*hochschieb*
Was hält ihr von der Parcour aufteilung?? Oder Habt ihr noch eine Idee was ich miteinbringen könnte?
schonmal Danke im Voraus
Hi
Sieht schön aus...von allem was dabei
Sowas wie eine Fahrzeughalle oder so hast du nicht geplant oder
hi
nein Noch nicht. ich muss halt schauen wegen dem Platz
Hallo Zusammen
Heute habe ich ein bischen an meinem Parcour gebaut! Ich habe auch begonnen den Humus zu "sieben" Aber seht selbst
Nochmals zur erinnerung: was meint ihr zur Parcour einteilung (oben) ???
Hallo Zusammen
In letzter Zeit ging es mal richtig vorwärts beim Parcour!!!
Jetzt ist er schon fast fertig, aber es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden
hier mal eine kleine Bild-strecke vom aktuellen Stand der Dinge, als grössen vergleich steht noch der Bruder John Deere nebenbei
Hi
Schöner Parcour 10-Sterne
Erweiterst du das ganze noch also euer Garten scheint ja nicht der kelinste zu sein
Baust du auch noch kleinere Häuser, oder z.B. eine kleine Fahrzeughalle oder so
Hier noch der Gelände Teil des Parcours
Die Brücke ist noch nicht ganz fertig, ich ich noch mehr Mauersteinkörbe machen muss
@ Sven...naja der garten ist nicht besonders gross...Häuser oder änliches werd ich sicher noch machen aber erst später...
Hi
Sieht echt super aus
10-Sterne
Wann dürfen wir zur Einweihung kommen
Hallo
der Bau des parcours neigt sich dem Ende zu...Häuser sind auch schon ausgeliehen....
Jetzt gehts an denn Feinschliff!! Leitplanken machen und div. andere kleinigkeiten
Hallo Damian,
sieht
wann dürfen wir endlich kommen?
Martin da hast ja schon ne PN bekommen ;)...Nur eingeladene Gäste wegen Platzgründen
Hallo Jungs
Es gibt ein "kleines" Update zum Parcour!
Neben dem Gelände Teil entsteht ein befestigter Streckenabschnitt in Form einer Acht und einer kleinen Brücke.
Aber seht selbst
Das ganze mal grob eingezeichnent
Dann wurde mit dem Aushub für Fundament und Strasse bekonnen.....alles mit dem Handbagger
Die Auffahrt wird mit Holzposten befestigt
Hallo Damian
schaut gut aus ... hast fein gearbeitet
Bist ja noch lang net ferdisch .. der Garten ist ja noch groß
Ein was hab ich aber zu bemängeln ...
... die Überschrift passt net mehr also klein ist der Parcour net mehr
Morgen Jungs,
Was soll ich sagen... es ging wieder am Parcour weiter
Ich nutzte die schönen Tage um um die beiden Brückenpfeiler zu Betonieren Als ich das dann am letzten Samstag auch fertig gemacht habe kann ne Stunde später schon das Telefon das an diesem Abend noch eine Lieferung Recycling Schutt käme
das gibt dann wohl ne Spätschicht
aber was solls
Als dann der Sprinter mit dem ganzen Material kam, hiess es das Ganze mit der Schubkarre in denn Garten zu befördern
Als das dann geschaft war, sah es so aus als ob es zuwenig wär, na dann los in die Kiesgrube und noch ne Ladung holen Dafür war die Belohnung des "harten" Tages eine Runde Radlader und mit Laderaupe fahren
(wenn es jemand interessiert kann ich vonn diesen noch paar Bilder einstellen )
Um denn Parcour nich zu vergessen, hier noch paar Bilder von dem Resultat der Arbeit
So das wärs fürs Erste. Ich hoffe es geht bald weiter mit Verdichten und Asphaltieren!
Natürlich sind Anregungen und Kritik jederzeit erwünscht
Servus aus Bayern!
Echt Klasse was Du da machst!
Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass Dein Parcour zu weit von meiner Haustüre entfernt ist!
Gruß
Lucky
Servus Damian,
Schöner Pacour, wird doch langsam .
(wenn es jemand interessiert kann ich vonn diesen noch paar Bilder einstellen )
Da fragst du noch .
Her damit !
Vorallem von der Laderaupe .
Gruss Daniel