Bilder Weihnachtsstressabbaufahrerei im Indoorparcours Süddeutschland am 27.+28 .Dezember 2010

• Hallo zusammen,

sehr schöne Bilder von einem tollen Treffen! :W:

Sagt mal, sind eigentlich die Herren von ScaleART mit einem weißen MAN neuerdings auch Gäste? Oder vertue ich mich einfach nur... :Denk:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• der weisse MAN 3 Achser mit Tandemkipper, gehört Roland, einem Neuinfizierten der auf der Messe in FN gleich mal in die Vollen gelangt hat.
    Ahm, dass es der geworden ist, da bin ich nicht ganz unschuldig dran. :undweg:

• Hallo zusammen,

echt :W: die Bilder und Videos, hoffe, daß ich nächstes Jahr auch irgendwann Prmiere habe, bin schon ganz kribbelig aber leider brauche ich mit meinem Fuhrpark mindestens noch bis Sommer :wut01: . Aber wie sagt man dazu, Gut Ding braucht eben Weile :weglach2: :weglach2: .
    werde Euch dann auch irgendwann mal mit meinem umgebauten L574 und meinem 6x6 Schwertransporter mit umgebauten TL21 sowie einen 6x4 SK ( von meinem Sohn ) und weiteren 2 Muldenaufliegern überfallen. Es juckt schon!!!!!!!!!!!!!!!! -Deee -Deee -Deee -Deee

• Okay - dann muß ich nächstes Jahr zum Augenarzt. ;)
    Ein sehr schönes Modell - da hat Tommi aber sehr gut beraten! Mit Hänger richtig abwechslungsreich und als Dreiachs extrem geländegängig - perfekt! :meinung:

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• Ja das hab ich mir nämlich auch gedacht und deswegen auch das :schreck: :schreck: :schreck: :undweg:
    und eine Fliegerbombe in einer Siebanlage...
    ich weiß ja nicht ob das gut geht

Gruß
    Nico

• Hallo Leute,

Ich bin gerade am Videos schneiden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es gefällt .

Grus
    Frank

• Ja das hab ich mir nämlich auch gedacht und deswegen auch das :schreck: :schreck: :schreck: :undweg:
    und eine Fliegerbombe in einer Siebanlage...
    ich weiß ja nicht ob das gut geht

Hi, ja den :schreck: Gesichtsausdruck hatte ich auch, als ich die Bombe in die Siebanlage geschüttet hab!!
    Gottseidank hatte ich die Finger sofort an den Schaltern der Anlage und konnte die Siebanlage ausschalten bevor sie explodierte!! :schreck2:

Müsst mal Bernd fragen wer die aus dem Straßengraben gezogen und mir untergejubelt hat....!!! :motzen: :weglach2:

Schöne Grüße ausm Ländle :grins:

Done

• Hallo Jungs,

hier ein Video vom TOP-Schwerlastzug:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Frank

• Also,..... :staunen: wir hatten diesmal echt geile Modelle da.

Frank, warum hast Du den Ankupelvorgang nicht gefilmt ?
    Das ist doch das absoluteste Highlight an dem ganzen Superzug von Thomas
    Aber ansonsten super Film :D:

Die Fliegerbombe wird immer wieder auftauchen und eines Tages bei entsprechend unsanfter Behandlung auch explodieren,..... nehmt euch also in Acht wenn ihr der begegnet. :undweg:

• Hey Leute,
    super Bilder, :gut: wollt eigentlich auch kommen aber mein Urlaub wurde kurz vorher gestrichen. :(
    :wut01:
    Noch eine Frage, Wem ist der MP2 Actros mit der silbernen Mulde und der roten Rollplane?
    Gibts davon ein Baubericht? Sieht richtig super aus ;):DD::gut:

Noch Frohes neues ;)

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max