Bruder John Deere 7930 RC-Umbau!

• Hallo ich möchte Euch meinen Bruder RC-Umbau (nur die Bruder Hütte wird verwendet) vorstellen.
    Ich lass mal Bilder sprechen und kommentiere die auch etwas.
    Die Teile wurden CAD gezeichnet und mit einer Haase Portalfräse aus 2mm GFK Platten gefräst.

Die Teile aus Messing sind Handarbeit! :D

Gruß Sven

• Reifen wurden innen ausgedremelt und mit Bleischrot und Harz zur Hälfte ausgegossen. In der Mitte wurde eine PCV Rohr mit eingeklebt.
    Die andere Hälfte wurde mit schwarzen Acryl ausgegossen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß Sven

• Sehr geiler Umbau! :DD: Gut durchdacht, und sauber ausgeführt! Heckkraftheber gefällt mir sehr gut!

Nur wegen der Reifen... Ich würde mal bei Tränkl anfragen, der macht die ganzen Bruder-Reifen richtig in einer guten Mischung auch, wären sicher besser als die modifizierten "Plastik"-Reifen...

Bin auf jeden Fall gespannt was noch kommt!

• Danke!

Ja, die Plastereifen werden nur übergangsweise (Prototyp) montiert.

Wenn alles fertig ist, werde ich noch einen JD mit Alufelgen fertigen und richtige Reifen aufziehen.

Gruß Sven

• Hallo Sven,

sehr gut gemacht, Bravo! :gut: :DD:

Mit Gfk arbeite ich auch sehr gerne, das Material hat mehr Vor - als Nachteile wie ich finde. Das mit dem fehlenden Gewicht... naja es findet sich immer ein Plätzchen für ein oder zwei Bleigewichte... :D :D

Gruss

Manfred

• Es ging etwas weiter.
    So viel Kleinteile zu lackieren, ohne Ende :hammer:

Habe jetzt vorne und hinten je ein Servoanschluss und einen gesteuerten Regler Ausgang um Anbaugeräte anzusteuern.
    Licht ist auch eingebaut.

• Danke für die Blumen!

So, fertig ist er und jetzt kann er verkauft werden. ?(
    Habe leider keine FM-Interessengemeinschaft hier in der Nähe und alleine macht es keinen Spass. Da ich auch Modellflug betreibe, werde ich nur noch diese Richtung einschlagen.
    Und beides ist mir doch zu viel (2 Vereine) und zu teuer.

Gruß Sven