Teile bestellen bei Maedler.de

  • Nabend,

    wie bestellt ihr die Teile von Maedler?
    Bei der Registrierung steht das man die Firma angeben soll, aber als Privatmensch kann man da doch auch bestellen, oder täusche ich mich da? :Denk:

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß
    Nick

  • :D: für die schnelle Antwort.

    Aber wie muss ich das dann machen, da ja das Feld Firma ein Pflichtfeld ist?
    Was muss ich bei Firma und Branche eingeben bzw einstellen?

    Bin zum glück 28cent über den 50€.

    Gruß
    Nick

  • Nabend Ralf

    schön wärs wenns so einfach sein würde.
    Hierkann man sehen das man bei Branche nichts reinschreiben sondern nur auswählen kann.

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Frage richtete sich eher an die Leute die da was bestellen/ bestellt haben, da die sich dort ja auch Registriert haben und da ja auch etwas hingeschrieben und ausgewählt haben müssen. :undweg:

    Gruß
    Nick

  • ...also ich hab dort schon einige male bestellt und auch direkt dort gekauft, das hat bis jetzt immer gefunzt!!!
    Das mit der Höflichkeit lass ich jetzt mal im Raum stehen...

    dann trag doch aus der Liste etwas ein...

    Gruß
    Ralf

  • ok dann werd ich mich da mal Registrieren.

    Das hab ich nicht gewusst das du dort schonmal bestellt und gekauft hast. :sorry:

    Gruß
    Nick

  • Hi August

    Du kannst Mädlerartikel auch über GHW bestellen, da haste keine 50,- € Mindestumsatz!!!! ;) Mußt Herrn Wagener nur die Mädlernummern sagen.........

    Tom

  • Morgen
    danke für den Tipp.

    Habe vorhin die Teile bestellt, das mit den 50€ Mindestwarenwert damit die Versandkostenpauschale entfällt hat sich bei der bestellung so ergeben das ich bei 51€ und ein paar zerquetschte angekommen bin, aber ich werds mit merken.

    Gruß
    Nick