Liebe Modellbaufreunde,
wäre es möglich auch ohne Anmeldung an einem Tag mal vorbeizugucken? Ich kann noch nicht fix zusagen, würde euch aber gerne besuchen.
Gruß
Frank
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Liebe Modellbaufreunde,
wäre es möglich auch ohne Anmeldung an einem Tag mal vorbeizugucken? Ich kann noch nicht fix zusagen, würde euch aber gerne besuchen.
Gruß
Frank
Also der Counter scheint irgendwie was zu versauen.
Versuchs mal mit dem Javascript
Hab mal ein anderes Script eingebaut. Bitte Info ob es nun besser bei Euch geht, Danke.
Geht
wäre es möglich auch ohne Anmeldung an einem Tag mal vorbeizugucken
Hallo Frank,
aber natürlich ist es möglich am Forumstreffen mit bzw. ohne Modell einfach vorbeizuschauen. Wir werden auch für zwei oder drei Leute mehr Verpflegung ordern, können aber nicht versprechen, dass jeder nicht angemeldete was zum Essen bekommt.
Hoffe, dass dies deine Frage beantwortet.
Es wäre ja schön, wenn sich der Ein oder Andere noch entschließen würde sich anzumelden und auch zu kommen. Die Vorrauspalnungen stehen so langsam am Ende. Wir haben etwas mehr Platz zur Verfügung und sind nicht mehr so ganz wettterabhängig. Also los gehts. Anmelden und zwar zz
Hallo Stephan -- hier kommt meine Anmeldung -- bitte sende mir noch "die Rundmail" über Informationen usw. - - - -
Grüße aus Norddeutschland
Ich habe eben mal so durchgecheckt, wer so alles schon bezahlt hat. Leute gebt mal Gas, damit wir mit der Einkaufsplanung für die Verpflegung loslegen können ( müssen ja wissen, wer jetzt definitiv kommt )
Hallo Leute,
dass auch jeder von den Teilnehmern und Besuchern an unserem Forumstreffen den Weg dahin auch findet, hier mal eine kleine Anfahrtsskizze (es soll ka noch Leute ohne Navi geben).
Sollten noch Fragen zum Veranstaltungsort von euerer Seite vorhanden sein, dann immer her damit.
.
Servus Holger
Danke dir recht schön für die immens erleicherte Anfahrtsroute.
Ganz ohne hätten wir zwar auch gefunden nach den Motto: Immer schön der Nase nach, Problem is nur, es gibt so einige
Mac Donalds uff der Strecke!!!
so denn,auf bald
Alfred
Kein Problem Alfred, sowas wie die Anfahrtsroute machen wir doch gerne und du weisst ja: Ohne Mampf kein Kampf
Und hier nochmal eine aktuelle Übersicht.
Sollte jemand einen Fehler finden oder dergleichen, so kann er sich gerne via Mail oder PN mit mir in verbindung setzen.
Anmelden für`s Treffen macht bei mir wenig Sinn, da ich immer äußerst kurzfristig reagieren muss - ich habe mir aber vorgenommen, am Samstag mal als Zuschauer vorbei zu schauen. Ich hoffe es klappt auch tatsächlich........
Hey Frank, würde mich sehr freuen wenn Du bei uns auftauchen würdest!
So Leute es gibt die ersten Bilder vom Parcour aufbau.
Ich habe heute mal etwas Erde geladen und in die Halle gefahren es werden wohl so 75-80cbm gewesen sein.
Mit dem Liebherr 912 ging das laden ratz fatz nur das ständige umsteigen war etwas nervieg.
Also Leute hier mal als Info für mich und Euch. Ich habe da noch ein paar Anmeldungen, wo bis jetzt noch kein Geld eingegangen ist. Ich müsste mal wissen ( bis Montag ) ob diese Leute kommen oder nicht. Es geht um die Planungen für den Einkauf der Verpflegung.
Es fehlen von 8 Leuten noch die Überweisungen !
Bitte gebt mir bis Montag, den 26.05.2008 bis 16.00 Uhr Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird leider bei der Verpflegung nicht berücksichtigt. Wenn Ihr dann doch kommt, müßt Ihr für Eure Verpflegung selber sorgen. Es ist etwas schwierig so zu planen. Es handelt sich hier ja schließlich um 8 Personen.
Also gebt mal Gas und laßt Euch nicht so feiern
Hallo
ich hab heute noch mal ein paar Bilder vom Gelände gemacht. Die Bilder von Gestern warn durch die Sonne bedingt etwas schlecht.
Bernd,....
ich weis schon welcher Bagger auf dem Gipfel von dem hohen Hügel steht
Ich schätze mal, daß das 6 Kipperladungen vom 7 1/2 Tonner sind ....
Schade, daß ich nicht kommen kann
Moin Babbel,
na, da warst ja schon fleißig... ich freu mich schon auf´s gestalten
Thommy...
ich glaube ja fast Du irrst Dich
Also bis jetzt haben sich aus der Liste nur Troubadix ( Philipp ) und Obelix ( Alfred ) bei mir gemeldet.
Leute kommt in die Puschen.
Leute kommt in die Puschen.
Sie haben POST
....