Abmessungen bei Robbe Panther-Achse

  • Hallo Miteinander,

    Nachdem Ihr bis jetzt immer eine guten Rat hattet :D: die nächste Frage zum Mantiou-Projekt.

    Mir sind da die Achsen vom Robbe Panther ins Auge gestochen. Leider habe ich bisher (auch nicht bei Robbe) Auskunft über die Abmessunge erhalten können. Ich sollte diese aber haben, damit ich die Planung weitermachen kann. Grad so zum Versuch mal eine Achse bestellen habe ich mich auch nicht getraut.

    Deshalb die Frage, ob mir vielleicht jemand, der eine solche Achse hat, mir vielleicht die unten eingezeichneten Masse durchgeben kann. Ist vielleicht für andere Projektanten auch von Nutzen.

    Danke im Voraus!

    Markus

    robbe-3624.jpg

    Die besten Ideen kommen einem beim :trinken: :rolleyes:

  • Servus Markus!


    Ich habe eine solche Achse,messen mußt aber selber,da ich momentan sehr viel stress habe.

    Meldest dich,kommst vorbei wenn'd magst.