Hallo Leute.
Ich möchte euch hier mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Aber seht selbst.
Bilder sagen mehr wie Worte !!!!!!!!!!!!
Gruß Andy
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Leute.
Ich möchte euch hier mal meine neue Errungenschaft vorstellen.
Aber seht selbst.
Bilder sagen mehr wie Worte !!!!!!!!!!!!
Gruß Andy
Hier jetzt zwei Videos.
Das mit dem steuern ist noch nicht so fein.
Aber das liegt an meinen Händen.
Jetzt viel Spaß
Hallo Andy!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bagger!!!
Zum Steuern, habe letztes Wochenende meine Pumpeansteuerung auf einen Drehpoti gelegt. Funktioniert um einiges besser mit kleinerer Drehzahl!!!
vg Erwin
ja aller anfang ist schwer, aber wie heißt es so schön, es ist noch kein meister vom himmel gefallen..
nein meine gratulation zu diesem schönen bagger und halt fleißig über dann wird die sache auch runder laufen, wenn man wie die ventile reagieren usw.
ich weiß, hat wieder eine große klappe, aber ich bekomm auch einen in den nächsten wochen und dann werd ich sehen wie schnell man damit rund fahren kann..
gglg kurt
Glückwunsch zum neuen Bagger
Nur warum diese gruselige Abbruchversion?Ich finde diesen Unterwagen einfach nur häßlich.
@ Kurt, habt ihr in Österreich keine Groß/Kleinschreibung
. Dein Geschreibsel wäre dann wesentlich leserlicher.
Hallo Hendrik.
Zum Glück hat jeder seine eigene MEINUNG und GESCHMACK
Mir gefallen hier drin und in anderen Foren so manche Fahrzeuge auch nicht.
Aber ich behalte es für mich.
gruß Andy
Hallo Andy,
ich wollte dir auch nicht auf die Füße treten, eben aber auch anstoßen warum eben die Abbruchversion.Die meiste davon arbeiten ganz normal mit nem Tieflöffel.Dafür braucht es keinen Abbruchbagger.Aber es darf ja jeder wie er gern möchte
Ich habe eigentlich auch kein Problem mal zu schreiben wenn mir etwas nich so gefällt.
Aber ich habe in naher Zukunft vor eine Abbrucharm zu kaufen.
Deshalb die Abbruchversion.
Ich finde ihn schick. Mal ne Frage zwischendurch, stand der nicht bei Frank im Schaufenster auf der Messe?
Ich würde ihn auch so nehmen aber auch die Normalversion gefällt mir...ach je, am besten beide!!!
Hey Matze.
Nein das war er nicht. Der wo in der Vitrine stand war der 944 Verstellausleger. Hier mal den Link. http://www.liebherrmodelle.de/shop/product_i…rstellbar-.html
Der gefällt mir zum beispiel nicht so ganz.
gruß Andy
Hallo.
Kann mir jemand sagen ob die Videos laufen?????????
Grüßen Andy,
bei mir gehn die Videos