Hallo Modellbau Freunde , da unsere alte Baustelle nicht mehr ist Haben wir eine Neue Baustelle eingerichtet . Und waren heute mit 5 Leute vor Ort . Mit einen Dumper , 3achskipper . einen Radlader u. Raupe UND einen CAT 5110 B rohbau zum Testen , mit 28 , 30 u. 32 BAR Aber um die Kraft voll zu nutzen fehlen ihm noch die 30 Kg Konntergewicht . Aber seht selber Videos kommen auch noch .

Die Neue Baustelle , Baggern in Kirchhellen
-
-
Es soll auch wieder ein Hafen entstehen
-
Hi Kalle
Die ganze alte Baustelle da ist ja nichts mehr von übrig.
Da hat der Radlader ganze arbeit geleistet.
Aber der anfang ist ja schon begenonnen worden.
Was hat denn der Bauleiter für neue Ideen?
Freu mich schon aufs nächste mal ,
hoffe das ich dann auch Zeit habe mitzuspielen.
Bis denn Jörg
-
Hallo,
Was ist denn passiert mit eurer alten Baustelle?
Kalle, schöne fotos, vorallem von deinem Monsterbagger
.
Mit wieviel Leuten habt ihr denn das Teil ausm Auto gehoben?
-
Den Kleinen CAT 5110 B kann mann zu Zweit aus dem VW Bus heben . Ja Jörg du mußt kommen , du gehörst ja zu uns . Wir werden wieder versuchen einen Hafen zu Bauen .
Gruß Kalle
-
Hier das erst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das zweit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das 3 video
Und Video 4
Hallo Jörg seh mal zu das dein Fumotec Bell 50 Fertig wird , Dumper sind gefragt .
Gruß Kalle
-
Hi Kalle
Bin dabei
Er ist fertig Lackiert,schön in Pulver Lack.
Dann hält erauch was aus.
Hat dann in Dortmund auf der Messe viel zu tun,
müssen ein Abfahrt Bauen die Sonntag befahrbar sein soll.
Bis denn Jörg
-
Hey Kalle alter Baggerfahrer,
schöne Videos haste da gemacht und er baggert richtig gut
.Bin Sprachlos.Aber der Löffel ist zu klein
-
Ja Thomas ich weiß , das der Löffel zu klein ist
Was soll ich da machen meine bastelkasse ist ALLE . Ich brauchte noch ein Reiszahn einen Felslöffel mit 180 mm schnittbreite u.Leichtgut löffel mit 300 mm Schnittbreite
.
Gruß Kalle
-
So auf unser Baustelle ging es heute auch wieder was weiter .
-
Hallo Kalle
Kein Viedeo vom Grossem Cat -
Ne keine Videos vom Großen CAT der ist in der PVC Werkstadt .
-
Ich habe nur diese
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hy Kalle,
So jetzt gehts wieder, habe die Links neu eingefügt.
-