Sommerkomabaggerei in Moosbeuren mit Werksbesichtigung bei Goldhofer am 2.+3.+4. September 2011

• könntet Ihr noch angeben, welche Modelle ihr mit bringt ? Sorry hab ich vergessen.

Hallo,

Komme mit meinem Cat 319 DVA und meinem Claas Xerion mit Abrollanhänger :thumbup:

Grüße Feli

Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

• Hi Klaus - ist zwar offtopic, aber trotzdem ein feedback.

Das Flash benötigt wird um die Bilder anzusehen, finde ich nicht ideal - eure Homepage ist für mich auf meinem IPad als auch meinem Iphone sehr,sehr eingeschränkt einsehbar...

Hi Tom,

es ist meine erste Hompage die ich mache, darum weiß ich nicht genau was Du meinst.

Meinst Du ich sollte die Bilder einfach einzeln einstellen ohne den automatischen weiterlauf ?

Gruß

Klaus

• Hi Klaus

Ich glaube in dem ganzen Hin-und-Her ist völlig untergegangen wie und wohin die Nenngebühr zu entrichten ist. :Denk: :Denk: :Denk:

gruss chris

• Zitat

Ich glaube in dem ganzen Hin-und-Her ist völlig untergegangen wie und wohin die Nenngebühr zu entrichten ist.

Hallo Chris, bringe die "Nenngebühr" einfach mit. ;)

• Hi Bernd

Dann mach ich das doch einfach so. :D

Freu mich mächtig drauf Dich mal wieder zu sehen.Ich bring auch Underberg mit. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruss chris

• Hi alle zusammen,

noch eine Woche dann ist es soweit. :wie geil; :wie geil;

Wie bereits angekündit beginnen wir am Freitag mit der Werksbesichtigung bei

Goldhofer in Memmingen.

Für alle die bereits schon in Moosbeuren von Do. auf Freitag übernachten
    treffen wir uns um 8.00 Uhr vor dem Parcours und fahren gemeinsam nach
    Memmingen.(Fahrgemeinschaft)

Für alle die direkt nach Memmingen kommen treffen wir uns dort um 9.30 Uhr
    vor dem Eingang der Warenanlieferung "NICHT HAUPTEINGANG"

Goldhofer Aktiengesellschaft
    Donaustraße 95
    D-87700 Memmingen

Internet: https://www.modell-baustelle.de/www.goldhofer.de

Für alle anderen die sich angemeldet haben unr für unsere Baggerei
    gehts los am Freitag, 02.09.2011 ab 14.00 Uhr.

WIR freuen uns alle auf Euren besuch und wünschen eine gute Anreise.

Bei evtl. unklarheiten einfach melden. :Danke1::Danke1:

Gruß

Indoor-Parcours-Sueddeutschland
    Klaus Merk

• Hallo Jungs,

es war super ! ! ! 03-Sterne Und danke für alles ! ! ! :D:

Auf gehts es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Der Fahrer war noch ganz frisch - deshalb geht es ein bißchen langsam... :undweg:

moe to come

Viele Grüße :Winker:
    Björn

• :D:

Wenn der upload nicht so lange dauern würde... :wut01:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Björn

• Hallo Leute,

Bin auch wieder zuhause angekommen. War ein super WE, top organiesiert :gut: mit vielen neuen Gesichtern :D: nochmal.

Bilder werden die Tage folgen.

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Auch wir sind nach einem kurzen Abstecher nach Rothenburg ob der Tauber wieder heile zu Hause angekommen.

Es war ein absolut SUPER Wochenende!!!!!!

So eine angenehmene familiäre und lockere Atmosphäre sucht seinesgleichen!!!!!

Die Organisation war ebenfalls vom feinsten!!!!!.

Wo gibts schon fast rund um die Uhr Kaffe,Kuchen und Wurstsemmeln??????

Das führt uns zu einem riesigen DANKESCHÖN an die Mädels des Orga-Teams die sich mit beeindruckender Fürsorge um die "Bauarbeiter" gekümmert haben.

:D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

Bilder kommen noch.

Uta + chris

• Weiter geht es:

Björn

• Ich möchte mich hier auch im Namen aller IG Mitglieder bei unseren Gästen bedanken für Ihr kommen. Es war ein Super Wochenende. Hier nun auch ein paar Bilder von mir. Der rest kommt die nächsten Tage.

Hier mal das Zelt für die Freitagabendverpflegung.

Wer errät wer da alles sitzt?

Es wurde wieder bis spät in die Nacht gebaggert.

Hier mal im vordergrund die drei Gastfahrer aus Belgien.