4. Forumstreffen Modell Baustelle vom 12.6.-13.6.11 in Burgsinn

• Ich bin wieder heile Zuhause angekommen und die Modelle sind auch schon im Keller verstaut.
    Das Treffen hat mir viel Spass gemacht und mein Bagger hat wieder einige Stunden mehr auf der Uhr. Das Wetter sowie die Erde waren gut und die Verpflegung war super. Ganz besonders die leckeren Torten. Auch war für meinen Stuhl ein schöner Platz vorhanden. Danke an alle die sich um die Organisation und Durchführung gekümmert haben und somit eine tolle Veranstaltung zu ermöglichen.

Gruß
    Dirk

• So, auch gerade wieder Zuhause angekommen.
    War ein Klasse Wochenende.
    Auch von mir Danke für die Organisation und die Super Verpflegung ! :D: :gut:
    Gruss,
    Achim

• Gibts denn nicht mehr Bilder? :bitte:

Ich bin schon ganz schnappig, mehr von der Aktion zu sehen.

Normale Person + Anonymität + Publikum = Totaler Vollidiot

6x6 Arocs, Damitz RH6, CAT D6, Goldhofer TU4

• Hallo,
    auch Daniel und ich sind wieder gut zuhause angekommen.
    Es war schön ;- , schade für jeden der nicht dabei war -Deee
    Die Burgsinner sind tolle Gastgeber, der Parcour ist wunderbar angelegt.
    Und in der Steinerde :sorry: kann man auch prima arbeiten.
    Nee, im Ernst: WAR TOLL!
    Genug vom Gebabbel, Bilder:

wer da wohl im Stuhl liegt?????

• und der Rest:

ein richtiges Nachtbaggern gabs leider nicht :Denk:

Das ist aber auch das Einzige was nicht so gut lief.
    Wir arbeiten dran :P

Danke an alle Beteiligten, ich freue mich schon aufs nächste Treffen!

Viele Grüße, Uli
    Ach ja, eins gibts noch: Ich habe diesmal keine Bordwände zerscheppert, gut odrrrrrrrr ?

• Hallo,

Super Bilder freu Mich auf mehr...

MFG Marcel

Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:

Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

• Hallo,
    Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich beim MBV Burgsinn für die tolle Zusammenarbeit und Organisation bedanken, habt ihr klasse gemacht 03-Sterne .
    Die Verpflegung war super, alles supernette Leute, tolle Flugshows, Wetter war gut, kein Regen, was will man mehr :thumbup: :genauso: .
    Ein herzliches Danke noch an alle Teilnehmer :D: .
    Leider habe ich nicht sehr viele Bilder gemacht:

• Hallo Jungs,
    wollte mich auch für das schöne Wochenende bedanken :D:
    War ja mein erstes Treffen, war fur mich mit dem Fahren ja ein reinfall weil mein Tamiya nicht vom Fleck kam und dann nach langem kämpfen gegen durchdrehende Reifen auch noch der Regler durch gebrannt ist.-.-
    Ein Vorteil hatte es, so konnte ich mir in Ruhe die super Modelle anschauen die vom Fleck gekommen sind.^^ deswegen war ich leider nur 1 anstelle von 2Tagen da.
    War schon traurig das ich nicht fahren konnte, aber so habe ich mich entschlossen ein neues Modell zu bauen. Aber dazu dann bald mehr.

Danke nochmal an die Organisatoren.:-)

Ps: Für Bilder hazte ich ja genug Zeit werde dann später mal eine Auswahl davon hochladen.
    :D::DD:03-Sterne

Rechtschreibfehler sind gewollt.

Grüße Max

• Hallo,

ich war leider nur Gestern da. Es war eine super Veranstaltung mit sehr netten Leuten und schönen Modellen. Ein großes dankeschön geht an Holger (bordy) der mich wieder einmal mehr mit seinem geilen O&K baggern hat lassen :D: . Auch bedanken möchte ich mich bei Frank der mir eine ausgedehnte Fahrt mit seinem BELL gestattet hat :thumbup: und das ich mit seinem Hitachi ein kleines Loch graben durfte :warsnicht: :grins: :D: . Mir hat es riesig Spaß gemacht, werde nächstes Jahr wieder dabei sein dann hoffentlich 2 Tage.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo,
    hier das erste Video von einem wirklich sehr schönen Hubschrauber mit Turbine.
    Zurücklehnen, genießen und die Lautsprecher einschalten nicht vergessen :D .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo ,

ich möchte mich auch noch mal bei allen Bedanken die dabei waren es war echt ein sehr Harmonisches und geselliges Wochenende.
    Hoffentlich hat es euch allem auch gut gefallen.
    Leider hat mich der Motordefekt des Förderbandes am Montag etwas aus der Bahn geworfen, es ist viel zu viel Zeit drauf gegangen den Motor vergebens umzubauen.

Wie immer denkt man wieder viel zu wenig ans Bilder machen, ein Paar hab ich aber trotz allem gemacht.

• Hallo,
    hier das erste Video von einem wirklich sehr schönen Hubschrauber mit Turbine.
    Zurücklehnen, genießen und die Lautsprecher einschalten nicht vergessen :D .

Klasse Video von einem tollen Heli :thumbup::thumbup: , aber das Gras war zu kurz, das konnt ja gar nicht im Wind vom Hei wehen. :cursing::cursing::Tränen:

• Tolle Bilder.

:Wand: :Wand: :Wand:

Aber manchmal kriegt man eben nicht alles unter einen Hut.

Ich vermisse Informationen zu dem hübschen Räupchen........

Ist ja wohl Veroma.

Aber bitte Kollegen :

- wer?

- woher?

- verfügbar?

Ums schwäbisch zu sagen: WAAAS NAA ?????

gruss chris