Servus
Hab hier noch ein paar Bilder zum Größenvergleich Bagger u. Kipper.
Gruss Bernd
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus
Hab hier noch ein paar Bilder zum Größenvergleich Bagger u. Kipper.
Gruss Bernd
Saustark die beiden
Hallo Bernd,
wenn er sich so fahren lässt wie er aussieht dann 10x
Mensch Bernd, wer schleppt diese Riesenviecher denn immer zum Parcour und wieder heim?!?
Mach doch gleich noch solche Schuhe auf Rädern für deinen Bagger, wie sie es in den großen Steinbrüchen haben, dann kannst den 984 auf deine Mulde satteln und zur Baustelle ziehen!!!
Wirklich toll geworden Dein Kipper!!!
Servus Leute
Da sich bis jetzt noch kein Intresent gefunden hat, habe ich beschlossen den Kipper zu behalten.
Denn für nen Schleuderpreis gebe ich ihn nicht her dafür steckte viel zu viel Zeit und Arbeit dahinter.
Werde dafür noch ein paar Änderungen machen wie z.B. die große Austiegstreppe, die Ausführung
gibts im Orginal auch. Hier ein paar Bilder.
Gruss Bernd
Hallo Bernd,
ich finde das ist eine gute Entscheidung . Manche wissen eben nicht wieviel Arbeit in einem solchen Modell steckt und machen unverschämte Angebote
. Mußte ich leider auch schon erleben, dann lieber behalten und ab und zu fahren
. Die Treppe sieht super aus
Gruß Thomas
Das sehe ich genau so.Manche schätzen die vielen Stunden nicht.Die Treppe sieht wirklich gut aus.
Moin Bernd,
freut mich das Du Deinen Komatsu jetzt doch nicht verkaufst. Der neue Aufstieg sieht klasse aus!
Ich kann mich nur anschließen... wer noch nie ein Modell mit eigenen Händen gebaut hat, weiß einfach nicht wieviel Arbeit da drin steckt und kann den waren Wert eines solchen Modells nicht einschätzen. Eigentlich ist so ein Eigenbau unbezahlbar!
Hy Muldenkipperbauer
das sieht sehr gut aus
nur die Haltekette würde ich noch gegen eine Feinere tauschen.
Servus
für die positiven Worte. Tommi die Kette ist nur provisorisch dran. Habe eine feine
von STEBA hierliegen.
Gruss Bernd
Servus
Hier noch ein paar Bilder vom lackierten Zustand.
Gruss Bernd
Tag Leute
Hier wird´s demnächst eine kleine Umbauaktion geben. Ich werde versuchen dem Muldenkipper
ein bisschen Allrad zu verpassen . Da es zu der angetriebenen Hinterachse keine passende angetriebene,lenkbare
Vorderachse gibt werde ich das mit zwei Getriebemotoren realisieren. Wenn es soweit ist gibts auch Bilder.
Gruss Bernd
find ich eine gute Entscheidung, ... dabei war ich von der Geländegängigkeit beim letzten Treffen in Ehingen/Berg echt überrascht, aber die Fahreigenschaften werden sicher erheblich verbessern und dann kommst du überall hin und auch wieder zurück
Hier ein Film von dem Unikat http://www.youtube.com/watch?v=zkD6yEmeM9Q&feature=youtu.be
Servus
Und wenn ich Ihn sowieso zerlegen muß zwecks Umbau bekommt er auch gleich die passende Lackierung zum Bagger.
Siehe Bild.
Gruss Bernd
Hi Bernd,
ich finde es auch super dass du dem Komatsu Allrad spendierst, so wirst du auch mehr Freude mit dem Kipper haben und ihn öfter benutzen . Mit der Lackierung sieht er dann auch noch schöner aus.
Gruß Thomas
Servus Thomas
Hoffe, das ich den Allrad so hinbekomme wie ich es mir im Kopf vorstelle.... .
Erst mal abwarten bis die bestellten Teile eintreffen dann kanns losgehen.
Gruss Bernd
Hi Bernd,
na wenn´s im Kopf schon fertig ist, dann ist es doch schoch halb gebaut!
Und die neue Lackierung wird dem Komatsu mehr wie gut stehen, da bin ich mir absolut sicher... zusammen mit dem 9100... das wird ein super schönes Gespann!
Verzeih mir! Ich habe nur dieses Wunder sehen Sie jetzt!
Herzlichen Glückwunsch, eine perfekte Umsetzung!
Die Liebe zum Detail und eine hervorragende Arbeit!