• Hier hab ich ein Video gefunden von einem 984, gut zu sehen ist was so eine Maschiene für Massen umsetzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o
    Leider ist die Qualität nicht die aller beste.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Bernd

    An dieser Baustelle bin ich im Sommer zufällig vorbeigefahren da hat es mich fast von den Socken gehauen als ich den 984ger sah, das ist ja ein riesen Geschoß. Meinen Bagger habe ich von einem Conradmodell 1:50 und diverse Bilder abgebaut.

    Gruß Bernd

  • Wie ich den 984 damal sah kurz nach dem er auf die Baustelle gebracht wurde konnte ich nicht anderst als zu ihm zu fahren und Bilder zu machen. :D
    Direckt vor ihm stehend ist man überwältigt von der Größe des Baggers.
    Wo sieht man auch schon mal solch große Bagger, meist nur in Steinbrüchen wo man schlecht hin kommt.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo

    Auf dem Video hat der Bagger ja nur den kleinen Löffel dran, da gibts noch einen großen mit 9qm da wäre der Dumper wohl mit zwei Löffel beladen.

    Gruss Bernd

  • Ich lade mit mit meinem 984 einen Sattelzug mit 2 vollen Löffeln und den Cat Dumper von Wedico mit 3 Löffeln, allerdings mit meinem großen Löffel umgerechnet aufs Original hätte der ca 9cbm.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D