Steyr CVT 170 Umbau (Bruder)

  • [Hallo erstmal,
    Mein name ist Martin und ich komme aus Oberösterreich.
    Ich bin totaler Neuling was Modellbau angeht, Ich habe hier bereits einige Beiträge gelesen und bin fasziniert welche Umbauten hier im Forum gemacht werden bzw. wurden. Ich spiele mit dem Gedanken diesen Spielzeugtraktor auf ein RC Modell umzubauen... Falsch so einen Traktor auf ein Rc.... umzubauen.. Der hier gehört meinem kleinen 3 jährigen Sohn.
    Der Traktor soll wenns geht folgende Eigenschaften haben.
    Allrad
    keine Plastik Reifen
    Licht und Sound und Licht
    achja Heck u. Fronthydraulik (ev. mit Zapfwellen) :staunen:
    Ich habe hier ein altes RC Fahrzeug gefunden, und ich würde gerne wissen ob ich mit diesen Teil etwas anfangen kann, oder ob ihr bessere Vorschläge habt zum Verbauen. Die Achsen dürften gleich breit sein. Ich habe nirgendwo einen Bruder Allrad Umbausatz gefunden. Einen Getriebemotor verbauen wäre sicher auch sinnvoll.
    So das wars fürs erste. bin für jede hilfe dankbar. :D:
    slg
    Martin
    ein blutiger RC Umbau Anfänger
    P.S. Fotos im Anhang

  • Hallo Martin,

    Also wenn du so Viele Funktionen Realisieren willst denke ich mal kommst du mit dem Fahrgestell nicht Sehr weit...Was
    aber eine Altanative wäre schau mal Hier:

    http://mfz-blocher.de/bruderst.html


    Der Umbausatz ist zwar nicht sehr Preis wert aber du hast dann ein Modell wo du mehr Spaß dran hast als an deinem Jetzigen
    Plan... :meinung:

    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....