Indoor-Parcours in Süddeutschland

• Zitat

Nabend,
    was habt ihr den mit der Einhausung vor, wird der Parcours erweitert?

Leider nein. Unser Vermieter braucht im Parcours wieder Fläche zur eigenen Nutzung. Dafür bekommen wir die Einhausung.

• ]allo Leute
    heute haben wir wieder einen SUPER Fahrertag gehabt.
    Sehr viele Mitglieder und auch Gäste waren begeistert von den vielen
    verschiedenen Modellen.
    Hier einige Bilder:
    Weitere Bilder gibt es auf unserer Homepage.
    Gruß
    Schokiman

• Hallo,

Dank einiger Sponsoren haben wir seit
    heute 2 Neue Vereinseigene Truck, mit denen
    wir unsere Jugendarbeit in unserem Verein
    beginnen werden.

Gesponsert wurden diese Fahrzeuge von:

Winni Schäfer
    Wolfgang Schmidt
    Heinz Sterk

BESTEN DANK. :D: :D: :D: :D:
    Gruß
    Schokiman

• Großes Lob an euch Jungs. War wieder mal ein echt cooler Tag heut :D::gut::D::gut: Hab mal noch ein Video von meinem MAN.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute

Freut mich, wenn es mal was Neues aus Moosbeuren gibt!

Klasse Idee, das mit den zwei Trucks für die Jugendarbeit :DD:

Aber bitte bei den Modellen nur den ersten Gang freigeben :undweg:

@ Dennis: klasse Video aus dieser Perspektive!
    Veräts du uns auch welche Cam du dafür nimmst oder ist das geheim? :Knüppel:

.

• Hallo Dennis,

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Video, einfach Genial, hoffentlich gibts da noch mehr :W:

Gruß

Gerhard

GAS - Lavanttal

• Top Secret Helmi absolut Top Secret. :P:P ne Spaß das ist ne Outdoorcam von der Firma CONTOUR. Aber wir sehen uns ja bestimmt demnächst mal wieder da können wir ja ausgiebig Quatschen :D

• So Leute hier hab ich nochmal zwei Videos die mit der neuen Cam gefilmt wurden. Viel Spaß beim anschauen.

:guckszdu::guckszdu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von Sargo

Zitat

Freut mich, wenn es mal was Neues aus Moosbeuren gibt!

Na dann Helmi kannst Dich freuen, hier kommt noch was neues.

Wir hatten gestern mal wieder einen Arbeitseinsatz. Am Rand von unserer Zufahrt wurde ein Pflaster verlegt, damit vom Parkplatz aus mit den Modellen in den Parcours gefahren werden kann. Ohne über die Rasengittersteine fahren zu müßen.
    Vorher.

Nachher.

Unser Vermieter hat inzwischen auch das einfache Trapetzblechdach gegen Sandwichplatten ausgetauscht. Wir haben gestern die Wandverkleidung vom neuen Teil zum oberen Scheunenboden gemacht.

Auch wurde eine Außenwand schon mit Platten verkleidet.

Sieht doch so schon gar nicht schlecht aus.

• Ja Helmut das hatt es. Wir sind jetzt aus dem Winterschlaf erwacht. Nächsten Samstag geht es gleich wieder rann.

• Hallo Miteinander,

Nächste Woche ists soweit :thumbup: Sendetermin ist der 03.04 also Dienstag 22.15 Eins plus

Auf der Internetseite von Eins Plus gibts schon einen kleinen Vorgeschmack :Top:

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Link zur Vorschau: Klicken

• Nicht vergessen, heute Abend um 22:15 Uhr auf dem TV-Sender "Einsplus" kommt der Bericht über Moosbeuren im Fernsehen.

• Und für alle wie mich, die es verpennt haben, der Link aus Beitrag 745 funktioniert zur Zeit.

Manfred

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
    Mahatma Gandhi

• Hi

ich hab es mal wieder verpasst :Tränen::wut01::Wand::scheisskram::wut2::wut1:

kann man den Beitrag irgend wo anderst anschauen??