Indoor-Parcours in Süddeutschland

• Wir waren auch dieses Wochenende nicht untätig. Habe leider meinen Foto vergessen am Samstag, deswegen hier ein paar Bilder von Mitgliedern von uns.

Inzwischen haben wir auch auf dem Kapellendach ein Storchennest.

Die Scheibe wurde ordentlich eingebaut.

Das Geländer wurde gestrichen.

Und so sieht die Bergstrasse seit heute aus.

Auch drausen haben wir etwas weitergemacht.

• Hallo zusammen,

ist der Steinhaufen im Freien:
    a) Outdoor-Testgelände für Hydraulikmeißel?
    b) Outdoor-Testgelände für Brecheranlage?
    c) Trial-Parcours?

:D

Spaß beiseite, toll macht Ihr das. Ich bewundere Eueren Arbeitseinsatz, prima Helfer habt Ihr! - Ich freue mich schon, auch einmal bei Euch fahren zu dürfen!

• Wir sind nicht untätig gewesen in der zwischenzeit. Habe gerade gemerkt das ich hier mein Bilderrätsel vergessen habe einzustellen. Das Bild ist von unserem 1. Vorstand, da ich mal wieder die Cam daheim vergessen hatte.

• Das gibt eine gebogene Brücke die vom alten Teil in den neuen Teil führt. Sie ist aus der Not heraus entstanden. Wollte erst im 90 Grad Winkel zur Serpentinenstrecke eine Straße an der Wand entlang führen. Da hatte ich nur das Problem, das die Straße wieder für einige Fahrzeuge zu steil geworden währe. Also mußte ich die Strecke verlängern, damit die Steigung kleiner wurde. Heraus kam eine rund 6m lange Brücke die fast einen halbkreis macht. Sie ist die zweite Möglichkeit um vom alten in den neuen Teil zu kommen. Sie beginnt im alten Teil etwas versetzt zur Serpentinenstrecke und endet kurz vor dem Tunnel unter dem Zuschauergang hin zum Speditionsgelände. Die Brücke wird vorraussichtlich morgen fertig geschweist und kann dann am Samstag belegt werden.

• Hallo Bernd und der Rest von der IG,

Das wird ganz großes Kino :W: :sabber: :DD: . Die Brücke wird bestimmt der Hammer. Freu mich schon sie im ganzen und fertig zu sehen :wie geil;

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Nicht das Ihr denkt es geht nicht weiter bei uns. Habe nur beruflich momentan wenig Zeit Berichte online zu stellen.

Thorrde hat sich als Grafiti Künstler herrausgestellt.

So langsam sieht es auch nach einer Brücke aus.

Hier mal zwei fleisige Brückenbauer.

• Die Asphaltkolonne war heute vor Ort und nun hat die Brücke ihren Belag heute erhalten.

• Hallo Leute

Gestern war Fahrtag in Moosbeuren!

Es war ein sehr schöner Tag :thumbup:

Ich habe auch zwei Fotos gemacht

Meine Laderaupe:

Und hier ein Farbvergleich zu Kevins O&K

Ein erstes Video ist auch fertig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute

Hier mal ein Video von meiner Laderaupe.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kleine hat wirklich gut funktioniert und Spaß gemacht hat sie noch dazu. :ok

• Hallo Leute

Hier mal mein nächstes Video vom Fahrtag:

.