Vario Hitachi Zaxis 870 im Wildlife

  • Huhu,

    war heute das zweite mal mit meinem Zaxis auf Mutterboden unterwegs...

    Vg Andi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, ich finde deinen Bagger echt toll, die Lackierung ist auch mal was anderes. :D
    Ist dein Beitrag wirklich 2368 mal editiert worden ?

    Gruß Dani :Winker:

  • Morgen,
    Tolles Video, aber das Baggern üben wir noch etwas :D .
    Wenn du bei einem echtem einen vollen Löffel mit gestrecktem Stiel und dann noch den Ausleger senkst, küsst du als Fahrer die Frontscheibe :Wand: :schreck: ,
    und das trifft auch auf die Modelle zu, wenn der vom Berg kippt, ist der LKW der drunter steht platt :Tränen: .
    Also üben, üben, üben :D.

  • Hey Daniel,

    vielen Dank für die Kritik, dann geh ich gleich mal aufn Dreckhaufen....weiter üben, dass das zur Premiere in Burgsinn anständig klappt....


    Vg Andi

  • Hallo Andi,


    Schönes Video :gut:

    Habe dich erst mal Abboniert im hoffen das da noch mehr Videos kommen ;-


    MFG Marcel


    Winkelbau & Co lässt Grüßen und gutes gelingen euch allen. :thumbup: :thumbup:


    Wer den Scania nicht ehrt ist dem MAN nicht wert....

  • Sers Andi,
    kleiner Tip, stell mal ne Eimer oder was ähnliches hin, und versuch das mal zu beladen, ohne das überall alles daneben geht.
    Für mich war das Laden der Lkw´s einer der schwierigeren Teile beim Baggern. Oder nagel Dir ne Holzkiste 200x300mm. Die ist dann so ähnlich wie ein LKW, da kannst schön das "Zielen" üben.
    ansonsten läuft er schon sehr schön. Ich würd noch nen Mischer für die Pumpendrehzahl mit reinprogrammieren, das erhöht nochmal die Laufzeit.

    Gruss
    Frank

  • Hallo Frank,

    das mit der Kiste is ein guter Tip, das werd ich im Laufe der Woche mal ausprobieren.
    Über nen Mischer für die Pumpe hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, für Dein Loading Sense bräuchte ich einen anderen Steuerblock oder ?

    Viele Grüße
    Andi

  • Hi Frank,

    ich werd mal Kreuzmischer auf die 3 Ventilkanäle mischen die paralell mit auf und zu machen auf dem Pumpenkanal, dann will ich mal sehen wie sich das baggert, und wenn das gut klappt dann telefonieren wir mal wegen dem Loading Sense und nem zusätzlichen Ventil.

    Ich hab heute mal ein Indoor Video gemacht...keine Ahnung ob das schonmal jemand gemacht hat...kommt gleich.

    Vg Andi

  • Hallo nochmal,

    also wie oben schonmal erwähnt, keine Ahnung ob es schonmal jmd gemacht hat, oder ob sowas überhaupt jemand sehen will....hier mein Onboard Video...

    Vg Andi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.