Weihnachtsstressabbau-Fahren

  • Hallo Leute

    Schöne Videos, Frank!

    Ich hab auch noch eins:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch einen Kurzfilm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es war wieder eine super gelungene Veranstaltung! Danke an die Freunde aus Mossbeuren :DD:

  • Es freut uns wenn es euch allen gefallen hat. :D:

    @ Sargo
    Aber sicher sind der Bell50 und der Liebherr R944B top Modelle. Aber den Baggerfahrer würd ich kündigen, der kann es ja gar nicht!

  • Da stimme ich dir zu Helmut. Das muss er abkönnen ;)

    :staunen::trinken:

    Gruß Alexander

    :fuck: - M A N - Alles was Mann braucht :fuck:

    Hintenrum ist kürzer als zu Fuß und Nachts ist kälter als draußen :thumbup:

  • Hallo Jungs,

    schöne Videos und Bilder von tollen Modellen :D: . Mensch Helmut der Kippsattel passt doch perfekt :genauso: . Die Reifen von Hans Werners SK finde ich etwas überdimensioniert, mal gespannt wie das Modell fertig aussieht.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: