Weihnachtsstressabbau-Fahren

• Da mein Haus Spedition nicht da war, mußte ich diesesmal eine andere Spedition für den Baggertransport nehmen. Aber auch die Spedition Paule hat den Auftrag super durchgeführt. Nur zum thema Ladungssicherung muß ich mit dennen noch mal reden.

Wer uns kennt, weiß das unsere Fahrtage manchmal etwas lang werden können. Wobei wir diesesmal schon um 0.30 Uhr zumachen konnten. Da kenn ich noch andere Zeiten :warsnicht: .

Einer war ganz glücklich mit seinem neuen Bagger.

Andere dafür gar nicht ;) .

• Hallo Gemeinde..

Da ich leider die Ausschreibung von dieser Veranstaltung übersehen habe,
    war ich da als Besucher und muß ehrlich gestehen, ich war überwältigt
    von dem Parcur und der Gastfreundschaft..

Ein kleines Minus war, dass der Wirt vom Lokal trotz dieser Veranstaltung seinen Ruhetag einfach gemacht hatte.

Aber wenn es wieder eine Fahrerei in dieser Art gibt, dann werden wir sicherlich mit mehreren Fahrzeugen anrücken...

Inzwischen ein Danke an die Teilnehmer die hier die schönen Bilder und Videoclips eingestellt haben.. 03-Sterne 03-Sterne

Bis bald mal wieder..

Guten Rutsch an alle hier..

Kurt

Einmal editiert, zuletzt von goldikurt (30. Dezember 2011 um 18:13)

• Hallo Zusammen,

vielen Dank an alle, vor allem auch an die Veranstalter. Waren wieder 2 tolle Tage. Super organisiert. Macht weiter so…
    Mfg und allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Marko

Gruß Marko

• Servus Leute habe nochmal zwei Videos für euch.

Hans-Werner beim Testen der Traktion seines SK 6x6 :staunen::W:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach eine geniale Maschine. :W::wie geil;:wie geil;:wie geil;:wie geil;

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute

Schöne Fotos und Videos von euch!

Hier sind meine Fotos!

Mein Rundmuldenauflieger vor der ersten Beladung:

Seitenansicht:

Baggerverladung:

Achim beim Rückwärtsrangieren in der Straßenbaustelle:

Beim Wiegen:

Sehr schön!:

Ein baustellentauglicher Tamiya-Kipper:

Mario beläd in der Straßenbaustelle meinen Kippsattel:

Der Aushub wird in Walzheim gebraucht:

Angekommen:

Genannt........"Der Wühler":

Erichs Bagger wird von Alex angeliefert:

Echt schön, diese Radlader:

So, das war es an Fotos von mir!

Videos folgen!

.

• Hallo,

Auch ich möchte mich noch bei der gesamten IG für die 2 super Tage bedanken :gut: :D: War wieder richtig g.... Mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern.

Danke auch an alle für die Bilder mein Laptop hat leider zwischenzeitlich den Geist aufgegeben :( ich hab aber noch Bilder auf meiner Digi Cam mal schauen ob ich sie noch einstelle.

Helmut Du machst einfach die besten Bilder ;) :D :Top:

Gruß Achim :Winker:

Gruss Achim :Winker:

:fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

• Hallo Leute,

ich habe noch 3 Videos gemacht:

Viel Spass

Gruß
    Frank