Oin Schwob isch au do

  • Hallo Forumler!


    Mein Name ist Dominik und komme aus Baden Württemberg im Bereich Oberschwaben bei Ehingen.

    Meine Hobby`s sind Baumaschinenmodelle in 1:50 und 1:87. Des weiteren fotografiere ich sehr gerne Baumaschinen (vorallem von Max Wild).

    Also wenn jemand Interesse hat an Bildern oder welche braucht dann nachfragen oder schauen unter http://www.mw-fan.de/


    Mfg Dominik

  • Servus Dominik,
    dann möchte ich Dich hier im Forum willkommen heissen....

    Wünsch Dir hier bei uns auch viel Spaß.

    In diesem Sinne...

  • Tach Dominik :thumbup:

    Schön dass du dich auch hier registriert hast ......
    Wir kennen uns ja schon aus einem Anderen Forum , trotzdem Welcome hier und viel Spaß hier :trinken2: :trinken:


    Grüße

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo Dominik,

    willkommen hier im Forum :welcom: und viel Spaß bei uns.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D