Bei dem Schlepper könnte ich schwach werden!
oder bei dem Radi, oder dem Dumper....
Super Teile, Frank!
Viel Erfolg damit
Sven
PS: Wann werden die Preise bekannt?
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bei dem Schlepper könnte ich schwach werden!
oder bei dem Radi, oder dem Dumper....
Super Teile, Frank!
Viel Erfolg damit
Sven
PS: Wann werden die Preise bekannt?
Hallo Frank,
3x
mein Favorit ist klar der B40
würde sich gut als kleiner Bruder neben dem B50 machen
Leider kann ich nicht nach FH also schön Bilder machen Jungs .
Gruß Thomas
Hallo Leute
Da kommen ein paar klasse Modelle auf den Markt!
@ August:..........Guckst du hier: Klick mich!
Sieht wohl doch alles nach 1:14,5 aus
Und da freu ich mich schon drauf
@ Thomas:................Bilder ohne Ende .................versprochen!!!
.
Also der neue Dumper gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen netten Worte! Das freut einem natürlich wenn das Ergebnis so gut ankommt!
Ist der B40D auch wieder 1:12, oder 1:14,5?
Es wäre richtig schön wenn es mal einen Dumper in 1:13,5 oder 1:14,5 geben würde.Die XLD Reifen aufem Dumper ersclagen das ganze Bild irgendwie, die wirken viel zu groß.
Die neuen AFV Reifen passen richtig gut zum Dumper.
Wie Helmut schon gepostet hat, B40D und der 4206 sind in genau 14,5. Ich höre doch zu wenn ich mit den Leuten spreche , mir war´s persönlich immer groß am liebsten, daher war der B50 1:14. Aber nachdem viele von Euch sagten es muss bitte 14,5 sein, bitte, auch kein Problem.
Hi Frank,
Die Lackierung vom 4206 finde ich besonders gelungen... kommt mir irgendwie bekannt vor.
Weiß grad nicht wovon Du sprichst ....
Hi
Wann kommt die Preisliste?
Bis denn Jörg
PS:Muss ja wissen wie lange ich sparen muss
Preise werden auch in kürze online gehen!
Gruss
Frank
Very nice models Frank!
Will you finish the Ponsse harvester after this release?
Hallo Frank,
der Schlepper Dumper ist ja absolut Klasse...!
Hoffe er wird bezahlbar
Mööööööööcht ich haben
Grüße
Martin
Hallo Frank,
Gratulation zu den Modellen. Wirklich eine super Arbeit.
Da trauen wir ja uns fast nix mehr vorstellen. Naja eine große Überraschung wird es zur Messe noch geben. Auch wenn Sie nicht direkt mit Modellen etwas zu tun hat.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Gratulation zu den Modellen. Wirklich eine super Arbeit.
Da trauen wir ja uns fast nix mehr vorstellen. Naja eine große Überraschung wird es zur Messe noch geben. Auch wenn Sie nicht direkt mit Modellen etwas zu tun hat.
Gruß
Frank
Danke für die netten Worte! Tun gut bei all dem Stress echt gut
So, nachdem ich jetzt alles bekannt gegeben habe, ist aber Schluss mit Geheimnis! Frank, welche Überraschung hast Du denn für uns
Seit 5 min. sind technische Infos, und Preise zu den neuen Modellen auf meiner Homepage. Achtet auch auf die Einführungspreise während der Messe .
Gruss
Frank
Hallo,
naja was soll es schon sein. Ich denke es wird ein originaler L576 auf der Messe stehen, so wie es VEROMA bereits vor 2 Jahren bei der Präsentation der Raupe gemacht hat .
Gruß Thomas
Zurück zum Thema:
Super Preise, Frank!
Die wirken nicht überzogen!
Ich stell schon mal mein Sparschwein für die Eisenwutz auf
Sven
Hi Frank,
vielen Dank für die ausfürlichen Beschreibungen Deiner neuen Modelle!!! Das ließt sich alles sehr gut... wenn ich mir den Bell 40 D so ansehe...
Einfach Genial! Bei den Angeboten stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis... da werde ich mich in FN echt zusammenreißen müssen... der Einführungspreis ist ja so was von verlockend...
Oh Frank, ein B40D in 1:14,5!
Einfach toll! Gratuliere!
Schöne Grüsse
dino
Super Ware,super Preise...
Also jetzt muß ich doch mal in mein Sparschwein(chen) guggen!
Guggen kost ja bekanntlich nichts...
Güße
Martin
Hab ich den Drehkranz in der Preisliste übersehen oder ist er anderswo gelistet ?
Hallo zusammen,
nachdem mich jetzt schon viele gefragt haben, ob es denn auch mal ein Video gibt, hab ich hier mal einige Videos einfach "aneinandergereit", für ein schönes Video fehlt vor der Messe leider die Zeit.
Aber einen ersten Eindruck sollte es mal schaffen.
Nach der Messe gibts dann natürlich mehr Videomaterial
http://www.myvideo.de/watch/8326243/Erste_Ausblicke_auf_die_Fumotec_Neuheiten
Wir sehen uns in Friedrichshafen!
Frank
P.S. das nächste ist dann wieder auf Youtube, ohne Werbung vorneweg.....sorry
Also Frank, der B40 ist wirklich der Hammer geworden! Der gefällt mir noch um einiges besser als der B50 mittlerweile!
Zu dem Schlepper solltest du aber einen größeren Kipper machen.Das Siku Teil wirk ja etwas winizg dahinter!
Schade das kein 1:12er Dumper gekommen ist.Aber vielleicht tut sich ja noch was??
Hi Frank,
schöner Film!
Ich freu mich schon riesig darauf mir die Schmückstücke in Friedrichshafen in live anzusehen!
Auf den Radlader bin ich besonders gespannt. Da hat man bis jetzt ja noch nicht so viel von sehen können...
Hallo Frank,
der B40 ist einfach nur schön geworden. Ja die Krampe fliegt hinter dem BELL her
.
VIEL ERFOLG in FH !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Thomas
Hallo Frank,
Super Video ! Die Maschine gefällt mir Super.
Gruß frank